Die Suche ergab 27 Treffer

von wAnja
19. Februar 2016, 15:53
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau bei Ketose möglich?
Antworten: 46
Zugriffe: 28966

Re: Muskelaufbau bei Ketose möglich?

Hi Ketokrieger, danke für diese super Recherche. Ich mache mir immer wieder Gedanken, wie sinnvoll die KHs denn nun sein können, wenn ich mehr Muskeln haben möchte. Ich bin kein Bodybuilder und ich will auch nicht mehr aussehen wie einer, ich bin ne total normale Frau Ende 40. Da denke ich, dass ich...
von wAnja
18. August 2015, 16:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Carb Nite sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 9344

Re: Carb Nite sinnvoll?

Cool, ich hatte bisher keine Ahnung, dass das Dingen einen Namen hat, aber ich nutze es schon ne Weile. Da gibt es keine 10 Tage Regel, sondern unregemäßige KH-Aufladungen, wenn es sich gerade ergibt bzw. wenn ich gerade extreme Lust drauf habe. Ich vermeide aber Getreide, weil mir das wirklich nich...
von wAnja
18. August 2015, 15:35
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Blöde Frage: Wohlfühlgewicht vs. Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 11353

Re: Blöde Frage: Wohlfühlgewicht vs. Bauch

Liebe Claudia, du bist mit deinem Bauch-Problem wirklich nicht alleine. Ich hatte im Leben nie einen Bauch. Dann kamen ein paar Kilo zu viel. Die sind nun eigentlich wieder weg - ich wiege 64 kg und bin ziemlich schlank (bei 178cm), aber ich habe immer noch Bauch-Speck, den man deutlicher denn je si...
von wAnja
18. August 2015, 14:45
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau bei Ketose möglich?
Antworten: 46
Zugriffe: 28966

Re: Muskelaufbau bei Ketose möglich?

Hallo Sputnik, Muskelaufbauphase im Abnehmen? Klappt bei mir nicht ganz so gut. Ich nehme entweder ab oder baue Muskeln auf (dann nehme ich in der Regel eher zu), aber wenn du beides gleichzeitig schaffst, dann Hut ab, dann hast du es kunstvoll im Griff. Gruß von Anja Die gemäßigtest LCHF lebt mit u...
von wAnja
23. Juni 2015, 22:40
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Noch dabei - und Grundsatzfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 14346

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

Liebe Geli, ich weiß leider ziemlich genau, was du meinst. Ich arbeite in der "Stressbewältigung" und habe so mit Burn-Out, mit Ängsten und mit anderen "Wahrnehmungsstörungen" sehr viel zu tun. Und es begegnet mir immer wieder, dass Menschen in ihrem Körper zwar leben,aber keine ...
von wAnja
23. Juni 2015, 22:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 172866

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Vielleicht kommt es am Ende doch nicht auf 10g Kohlenhydraten mehr oder weniger an? Wenn die Schwankungen so deutlich sind und die Werte ständig korrigiert werden müssen/können, dann heißt das doch vielleicht, dass wir uns nicht an jeder Zahl festbeißen müssen, oder? Nur so eine Idee - wie man mit Z...
von wAnja
23. Juni 2015, 19:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Noch dabei - und Grundsatzfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 14346

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

Liebe Geli, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Problematik ganz verstanden habe. Du hast Logi und Paleo probiert und bist jetzt hier bei LCHF gelandet. Warum? Ich habe in 5 Monaten 13 Kilo abgenommen und mich (meiner Meinung nach) LCHF ernährt (nämlich u.a.mit dem Kochbuch LCHF von Jane Faerber,...
von wAnja
8. Juni 2015, 10:05
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau bei Ketose möglich?
Antworten: 46
Zugriffe: 28966

Re: Muskelaufbau bei Ketose möglich?

Klar, das sehe ich auch so. Frage war ja, ob es speziell für den Muskelaufbau von Vorteil sein könnte, die Eiweißmenge zu erhöhen und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Gruß, Anja
von wAnja
5. Juni 2015, 17:56
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau bei Ketose möglich?
Antworten: 46
Zugriffe: 28966

Re: Muskelaufbau bei Ketose möglich?

Hallo Suomi und allen anderen Interessierten hier im Thread! Genau mit der Thematik beschäftige ich mich seit ich hier im Forum bin und bin dummerweise nicht auf die Idee gekommen, mal hier rein zu schauen. :) Ich lese gerade auf dieser Seite über die anabole "Diät" http://www.got-big.de/B...
von wAnja
27. Mai 2015, 12:44
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Konjak Nudeln
Antworten: 17
Zugriffe: 10519

Re: Konjak Nudeln

Ich habe fast ein Kilo von noodles hier liegen.

Ich finde sie EKLIG. - Nudeln kann man nicht ersetzen, deswegen - echt oder gar nicht. ;)

Gruß von einer - dann lieber gar nicht - Anja

Zur erweiterten Suche