Die Suche ergab 44 Treffer

von Abcdaniela
2. Juni 2015, 14:21
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Müsli" Brötchen
Antworten: 168
Zugriffe: 73729

Re: "Müsli" Brötchen

Leinsamen, Mandel, Backpulver und Ei, hat auch funktioniert. War aber keine Absicht.
von Abcdaniela
2. Juni 2015, 07:31
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Müsli" Brötchen
Antworten: 168
Zugriffe: 73729

Re: "Müsli" Brötchen

Heute hab ich halb und halb Leinsamen und Mandel benutzt und die Butter vergessen, hat auch funktioniert und geschmeckt ;)
von Abcdaniela
31. Mai 2015, 16:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und noch etwas Ratlos
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Neu und noch etwas Ratlos

Herzlich willkommen! Ich bin auch laktoseintolerant (und histaminintolerant), da ich auch kein Soja vertrage war das für mich nie eine Alternative. Soja ist eins der Lebensmittel mit dem höchsten Allergiepotential und wirkt teilweise sogar hormonähnlich. Ich lass die Milchprodukte weitestgehend weg....
von Abcdaniela
31. Mai 2015, 16:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein freudiges "Hallo" von einer Neuen
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

Re: Ein freudiges "Hallo" von einer Neuen

Herzlich willkommen.
von Abcdaniela
31. Mai 2015, 16:36
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Konjak Nudeln
Antworten: 17
Zugriffe: 10520

Re: Konjak Nudeln

Hast du die Nudeln vor Gebrauch ordentlich abgespült? Der Fischgeruch ist nämlich normal, aber man muss die Nudeln wirklich sehr gründlich abspulen, dann sollte das mit dem Fischgeruch weg sein. Ja ich hab sie abgespült, nach dem Erwärmen schmeckten sie auch nicht fischig, sie schmeckten nach gar n...
von Abcdaniela
31. Mai 2015, 09:34
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Konjak Nudeln
Antworten: 17
Zugriffe: 10520

Re: Konjak Nudeln

Ich hatte Vitanuspagetti und fand sie nicht überzeugend. Sie rochen unangenehm fischig als ich die Packung aufgemacht habe (und ich mag Fisch und Algen sonst gerne) und mich hat auch die Konsistenz nicht überzeugt. Da ess ich lieber keine Nudeln.
von Abcdaniela
31. Mai 2015, 09:17
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Müsli" Brötchen
Antworten: 168
Zugriffe: 73729

Re: "Müsli" Brötchen

Ich habs heute auch probiert und für gut empfunden.
von Abcdaniela
30. Mai 2015, 14:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: So...
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Re: So...

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Abnahme!
von Abcdaniela
30. Mai 2015, 14:51
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Schwindel durch LCHF
Antworten: 15
Zugriffe: 8664

Re: Schwindel durch LCHF

Das eine Problem können die histaminhaltigen Nahrungsmittal sein (Fleisch z.b. vor allem wenn es nicht ganz frisch ist) das andere Problem können falsche Bakterien im Darm sein, die probleme machen. Ich bin histamin- und laktoseintolerant bei mir sind das größere Problem die Bakterien, da ich die im...
von Abcdaniela
30. Mai 2015, 09:01
Forum: Aktuelles
Thema: Unterstützung für Tim Noakes
Antworten: 10
Zugriffe: 5816

Re: Unterstützung für Tim Noakes

april, ich hab ähnliche Bedenken wie Du, danke fürs Formulieren.

Zur erweiterten Suche