Die Suche ergab 69 Treffer

von darlene
7. Mai 2017, 12:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich der richtige Weg!?
Antworten: 31
Zugriffe: 11767

Re: Endlich der richtige Weg!?

Hallo Ulle, ich möchte nur kurz nochmal auf Deinen Vorstellungtext zurück kommen. Ich habe im April 2015 mit LCHF gestartet und wog zu dem Zeitpunkt gute 74 kg (im Januar davor waren es mit Hormonschwankungen knappe​ 78 kg). Trotz Wechseljahren bin ich bei einer Körpergröße von 165 cm nun bei ungefä...
von darlene
19. Februar 2017, 10:09
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Knoblauchkrabben aus der Avocado
Antworten: 4
Zugriffe: 8092

Re: Knoblauchkrabben aus der Avocado

Aaaaaaaaaaaaawwww danke Annika :x *sprachlos bin*

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
von darlene
12. Februar 2017, 13:50
Forum: Frühstück
Thema: Specksauce mit Crème fraîche
Antworten: 12
Zugriffe: 14822

Re: Specksauce mit Crème fraîche

Caireen, das klingt oberg**l! ;;)
von darlene
12. Februar 2017, 12:42
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Knoblauchkrabben aus der Avocado
Antworten: 4
Zugriffe: 8092

Re: Knoblauchkrabben aus der Avocado

Aber wirklich sowas von lecker :x
Auch in der AIP-Variante (ohne Parmesan und Ei) - danke für das einfache und leckere Rezept! :ymhug:
von darlene
12. Februar 2017, 10:26
Forum: Frühstück
Thema: Specksauce mit Crème fraîche
Antworten: 12
Zugriffe: 14822

Re: Specksauce mit Crème fraîche

Aaaaaahhh da werden Kindheitserinnerungen wach ... Als Kind saarländischer Eltern gab es früher Spitzbuben (länglich geformte Kartoffelklöße) mit Sauerkraut und einer Specksoße, die meine Mutter allerdings mit Kondensmilch gemacht hat. Und diese Soße auf Sauerkraut war für mich schon damals das Best...
von darlene
17. Januar 2017, 17:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Krebs - Alternative Heilmethoden vs. Chemo
Antworten: 24
Zugriffe: 10576

Re: Krebs - Alternative Heilmethoden vs. Chemo

Als ich den Beitrag gestern Abend las, war ich einfach nur ... ja was eigentlich? Wütend, empört, stinkesauer? Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beschreiben, außer dass ich ganz und gar nicht damit einverstanden bin. Mein Instinkt war gleich darauf zu antworten. Mein Verstand sagte mir, mach es m...
von darlene
10. Januar 2017, 23:10
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Auf Arte: Milch - Ein Glaubenskrieg
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

Auf Arte: Milch - Ein Glaubenskrieg

Heute Abend lief bei Arte ein Beitrag zum Thema Milch - pro und contra.

Für eine Woche zu sehen in der Mediathek unter http://www.arte.tv/guide/de/062280-000- ... ubenskrieg

Ich fand ihn ganz interessant.

Viele Grüße
Darlene
von darlene
28. Dezember 2016, 01:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Krebs - Alternative Heilmethoden vs. Chemo
Antworten: 24
Zugriffe: 10576

Re: Krebs - Alternative Heilmethoden vs. Chemo

Hallo MaWi, wenn der Austausch in dem Sinne wäre, dass es um eine Ergänzung zur wie auch immer gearteten Therapie geht, ist das in meinen Augen auch völlig ok. Auch ich habe den Weg mit Naturheilverfahren zusätzlich zur Schulmedizin gewählt und bin sehr gut damit gefahren. Und ja, man möchte auch se...
von darlene
28. Dezember 2016, 00:33
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Krebskranke
Antworten: 25
Zugriffe: 11224

Re: Krebskranke

Man muss diese Art Ernährung wollen, sie ist für uns ich würde sagen ein Segen. Obwohl sie hier ihm Forum meistens zu Abnahme benutzt wird.Man müsste vielmehr den Gesundheitlichen Vorzug in den Vordergrund stellen.Ich habe auch mit meinen Ärzten darüber gesprochen, und die meinten wenn es mir gut g...
von darlene
27. Dezember 2016, 13:52
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Krebs - Alternative Heilmethoden vs. Chemo
Antworten: 24
Zugriffe: 10576

Re: Krebs - Alternative Heilmethoden vs. Chemo

Meine Sicht der Dinge dazu habe ich bereits in Annemones Thread dargelegt: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=10799&start=22 Anmerken möchte ich an dieser Stelle noch, dass mir die Aussagen von Suwesi bezüglich der Erkrankten im Bekanntenkreis ihrer Mutter zu allgemein sind - wir alle...

Zur erweiterten Suche