Die Suche ergab 3 Treffer

von Spinnlein
27. Mai 2015, 07:52
Forum: Frühstück
Thema: ...Frühstücksschwamm ...
Antworten: 69
Zugriffe: 64505

Re: ...Frühstücksschwamm ...

Hi! Bin noch relativ neu hier aber dieses Rezept hat mich von Anfang an interessiert! Hab es mir gerade zum Frühstück gemacht. Ich hab es 1x im Ofen bei ca 150°C gebacken, habe aber nicht auf die Uhr geschaut. Hab regelmäßig reingeschaut bis der Teig ein wenig hochgekommen ist. Mit einem Holzstäbche...
von Spinnlein
26. Mai 2015, 07:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Re: Grüße aus Berlin

Vielen dank für die Einladung!
Bin leider arbeiten von 10-20 Uhr, was sich hoffentlich bald ändert... (Stellenwechsel...)

Ich werde das mal im Auge behalten!
von Spinnlein
25. Mai 2015, 21:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Grüße aus Berlin

Hallo an alle! Wir, mein Freund und Ich, sind durch einen Beitrag der ARD Sendung W wie Wissen auf die LCHF-Ernährung gestoßen. Jetzt haben wir seit einer Woche unsere Ernährung umgestellt und haben auf der LCHF Homepage und hier im Forum viele hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte gefunden. Aus d...

Zur erweiterten Suche