Die Suche ergab 10 Treffer

von Taulina
5. Juni 2015, 06:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Obstsaison beginnt
Antworten: 20
Zugriffe: 8006

Re: Obstsaison beginnt

Vielen Dank für eure lieben Antworten Ich liebe Beerenfrüchte egal ob Him,Brombeeren Erdbeeren usw... Ich glaube ich muss nur lernen es so zu gestalten wie ihr dies macht.Das ich mir eine winzige Menge erlaube.Aber ich denke das ich doch erstmal Abstand nehme und erst später mir Obst erlaube.Ich seh...
von Taulina
3. Juni 2015, 10:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Obstsaison beginnt
Antworten: 20
Zugriffe: 8006

Obstsaison beginnt

Hallo liebe lchf-ler, Nun beginnt die Obstsaison und da diese Obst ja verdammt viele KH'S hat ist es ja nicht möglich welches zu sich zu nehmen. Mit Lchf geht es mir gut, nur meine Haut spielt verrückt und daher möchte ich nicht meine jetzige Ernährung geferden. Da ich aber ein Obstjunkie bin, fällt...
von Taulina
31. Mai 2015, 19:44
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Du hast Recht,das umdenken kommt so langsam...aber der Groschen fällt.

Vielen Dank ich hoffe es klappt alles so.Da die Verführungen über all warten.
von Taulina
31. Mai 2015, 19:30
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Danke danke danke.
Es gibt ja soviel das hatte ich im Städten Moment nicht gedacht
von Taulina
31. Mai 2015, 19:15
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Ach ihr seit super spitze.Vielen lieben Dank.
:smile:
Das Wasser werde ich morgen suchen gehen und ich hoffe das ich es finde.Wäre ein toller Ersatz für ihn
von Taulina
31. Mai 2015, 18:58
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Das ist eine tolle Idee,danke dann hole ich morgen Eier usw für ihn.
Salatwraps sind nicht unbedingt seins,aber so ist ja "Brot" drumherum :D
von Taulina
31. Mai 2015, 18:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und noch etwas Ratlos
Antworten: 6
Zugriffe: 2637

Re: Neu und noch etwas Ratlos

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Also das mit dem Butterkaffee geh ich dann mal viiiiiel später an :D Juhuuu ich kann mein Chia weiter essen frei. Das mit dem Fett ist nicht direkt an erzogen,es hat sich eher entwickelt durch eine Anorexie. Die ich durch eine schwere Nierenbeckeninfektion entw...
von Taulina
31. Mai 2015, 18:35
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Hallo, ich könnte vor Freude platzen brauche aber dringend eure Hilfe. Ich fange gerade erst an mit lchf und mein Mann möchte mit ziehen.Was mich tierisch freut.Allerdings meinte ermussich ihm das alles zusammen packen damit er es mit nimmt. Er ist ein Kraftfahrer und ständig am Tage unterwegs,in se...
von Taulina
31. Mai 2015, 12:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und noch etwas Ratlos
Antworten: 6
Zugriffe: 2637

Re: Neu und noch etwas Ratlos

Danke schön für deine Ratschläge.

Die Idee mit der Kokosmilch ist gar nicht so schlecht.Nimmt man da die Kokosmilch aus diesen Dosen????Ich kenne dieses nur von den Märkten
von Taulina
31. Mai 2015, 11:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und noch etwas Ratlos
Antworten: 6
Zugriffe: 2637

Neu und noch etwas Ratlos

Hallo, ich habe mich schon viel eingelesen.Allerdings klingt manches für mich nicht ganz logisch.Aber vielleicht könnt ihr es ja auf klären.Also was und wieviel ich essen darf weiß ich mittlerweile.Da ich aber viele Sachen nicht vertrage muss ich schauen wie ich adäquaten Ersatz bekomme. Also das ke...

Zur erweiterten Suche