Die Suche ergab 49 Treffer

von Brummsumsel
25. Januar 2016, 06:42
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 78673

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Sagitaria, ich hab die Paste lange nur mit meinem normalen Mixer gemacht und im Topf geköchelt. Es geht genauso gut. Aber ich hoffe, Dein Mann weiß das nicht und Du bekommst einen. :mrgreen:
von Brummsumsel
23. November 2015, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Kakaobutter
Antworten: 4
Zugriffe: 3647

Re: Kakaobutter

daaaaanke für die 'Tips!
von Brummsumsel
18. November 2015, 18:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schmerzen in den Finger- und Handgelenken
Antworten: 3
Zugriffe: 1953

Re: Schmerzen in den Finger- und Handgelenken

hatte auch immer Gelenkprobleme in den Fingern und Händen. Seit ich weitgehend auf Milchprodukte verzichte sind sie verschwunden.
von Brummsumsel
17. November 2015, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Kakaobutter
Antworten: 4
Zugriffe: 3647

Kakaobutter

kann mir vielleicht jemand verraten was ich mit Kakaobutter anstellen kann, hab ne Tafel geschenkt bekommen, aber keine Ahnung was ich machen soll.
lg
von Brummsumsel
17. November 2015, 15:34
Forum: Aktuelles
Thema: Liebe Eka55 - Herzlich Willkommen im Moderatorenteam
Antworten: 30
Zugriffe: 11134

Re: Liebe Eka55 - Herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Erika schöööööööön, grün steht Dir :)
von Brummsumsel
13. November 2015, 22:06
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15572

Re: Stand nach 14 Tagen

Gratuliere geht doch! Bei Besuch musst du einfach gut vorbereitet sein. Ich backe LCHF Kuchen den setz ich ohne viel zu sagen meinem Besuch vor. Im Kaffe wähle ich große Portion Schlagsahne und im Restaurant gibts wirklich genug Auswahl. Mit der Zeit macht Dir das nix mehr aus. Ich vermisse nix mehr...
von Brummsumsel
7. November 2015, 20:44
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Meine wunderbare Wandlung mit LCHF - Zwischenstand
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

Re: Meine wunderbare Wandlung mit LCHF - Zwischenstand

Was für ein schöner Zwischenstand. Hast Du ganz toll gemacht.
Und wie gesagt, nix schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt :)
Ganz liebe Grüße
von Brummsumsel
7. November 2015, 19:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Huhu bin alter Hase
Antworten: 11
Zugriffe: 4310

Re: Huhu bin alter Hase

herzlich Willkommen und Du wirst sehen nach einiger Zeit LCHF brauchst Du kein Durchhaltevermögen mehr,dann läuft das von selbst. Bin ein gutes Beispiel dafür :mrgreen:
lg Heidi
von Brummsumsel
7. November 2015, 19:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und etwas unsicher
Antworten: 7
Zugriffe: 2821

Re: Neu und etwas unsicher

von mir auch ein Herzliches Willkommen und ein entspanntes "Reduzieren"
lg Heidi

Zur erweiterten Suche