Die Suche ergab 6 Treffer

von kama73
10. Juni 2015, 23:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 4882

Re: Hallo, ich bin die Neue..

Ich werde die nächsten Tage sehr viel bewusster schauen. Ich danke euch für eure Mühe, es hat mir sehr geholfen. Die Zahlen Stimmen leider... :oops: Vielleicht von dem einen oder anderen LM zuwenig oder auch zuviel eingegeben. Habe auch meine genaschte 70% Schokolade gebucht. Die ist so zw.durch in ...
von kama73
10. Juni 2015, 23:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 4882

Re: Hallo, ich bin die Neue..

Habe alles eingegeben was ich gegessen habe, mit ungefährer Mengenangabe. Das Brot haut in die KH, selbst Lauch und Wurzeln. Ebenso die Menge an Joghurt und Beeren.. und der blöde Zucker,, :cry: Habe heute Abend auch noch eine Orange gegessen.. ... die hatte es auch in sich ... (ne Menge KH) Haua ha...
von kama73
10. Juni 2015, 22:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 4882

Re: Hallo, ich bin die Neue..

3700 kcal. Kalorien 150 KH.. :o 269 Fett :-o , Protein 132,5
Oh nein... :((
von kama73
10. Juni 2015, 22:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 4882

Re: Hallo, ich bin die Neue..

Vielen Dank Kia,
ich werde es ausprobieren mit dem fddb. Ich bin sehr gespannt auf die Resultate... :-o
Kein Kokoszucker? Wie kann ich denn etwas süssen? Ich vermisse keine KH, aber Zucker..
und Obst.
Muss ich eine bestimmte Kalorienzahl einhalten?
Lg Kama
von kama73
10. Juni 2015, 21:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 4882

Re: Hallo, ich bin die Neue..

Jelly, vielen Dank. Diese Links habe ich alle gelesen. Aber ob ich alles verstanden habe .. :) Also, ich bin 1,60 m groß und wiege 71,0 kg. Ich habe heute zum Beispiel 2 dünne Scheiben Eiweissbrot mit viel Butter und Gouda Käse gegessen. Zu Mittag habeich eine kleine Schale Gulasch gegessen und Beer...
von kama73
10. Juni 2015, 20:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 4882

Hallo, ich bin die Neue..

Ich möchte mich hier einmal vorstellen, ich bin 42 Jahre alt, verh. und ich habe 2 Kinder. Ich lebe seit 3,5 Wochen ohne Kohlenhydrate. Zumindest keine offensichtliche KH. Keine Nudeln, keine Kartoffeln und kein Reis. Ich habe in dieser Zeit 2 kg abgenommen. Ich hatte gehofft ich würde schneller abn...

Zur erweiterten Suche