Die Suche ergab 7 Treffer

von sommerli
11. Juni 2015, 23:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

Ja, mein Freund isst etwa die gleichen Mengen wie ich. Abendessen ist immer gleich, Mittagessen unter der Woche anders. Das ist seit 2,5 Jahren so (ausser wenn wir essen gehen, so 2x die Woche). Zwischendurch hat er auch mal extremdiat gemacht und 20 kilo abgenommen und danach natürlich wieder 30 zu...
von sommerli
11. Juni 2015, 23:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

Mein Freund und ich haben beschlossen gemeinsam die Ernährung umzustellen, möglichst so, dass es gesund ist und so, dass er auch abnimmt. Ich liege BMI-technisch im Idealbereich, gehe daher davon aus, dass ich kaum was abnehmen werd, aber das ist ok. Dressings mache ich im Normalfall immer selbst (a...
von sommerli
11. Juni 2015, 22:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

das mit dem High Fett hab ich in der Theorie schon verstanden und im Vergleich zu früher bin ich echt mega großzügig was beispielsweise Olivenöl beim anbraten betrifft. Das Fett in meiner Ernährung entspricht auch immer ca. 50-60% des Brennwertes des Tages (so war es doch geplant, oder?)
von sommerli
11. Juni 2015, 22:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

So heute gabs: Mittags: Eiersalat, Wurstsalat + Normaler Salat mit Joghurtdressing Abends: Rinderroulade mit Rotweinsoße auf Brokkli-Joghurt-Stampf = ca. 1400kcal, 72g Fett, 44g Kohlenhydrate, 72g Protein (Alkohol warens 32g, aber die sind komplett rausgekocht, also dann ja wieder 0) Am meisten ins ...
von sommerli
11. Juni 2015, 21:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

tatsächlich finde ich mal was leichtes wie Salat oder fettarmen joghurt mal ganz angenehm zwischen dem ganzen galligen Zeugs xD Aber vll is das tatsächlich mein Problem... Ich werd mal das von heute eingeben und schaun, bei wie viel ich KHD ich heute steh...
von sommerli
11. Juni 2015, 20:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

Aprikosen haben 8,5% KHD, also was für selten mal. Weintrauben ganze 15% <- hatte ich noch im Kühlschrank, sind jetzt weg. Pesto hatte 5,8% is also mit mittel ^^ Kaisergemüse hat Blumenkohl, Brokkoli und Karotten und ist mit 3,2% voll im Rahmen :) Nüsse ist so ne Nussmischung, eigenltich ne Kerndlmi...
von sommerli
11. Juni 2015, 15:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

Hallo zusammen, ich habe am 2.6. mit Low Carb angefangen und protokolliere seitdem auf fddb mit. Aber irgendwas mache ich falsch, bis auf 1-2 Sünden (die mir bewusst sind) frage ich mich, was ich verbessern kann, ohne ein reiner Fleischfresser zu werden... Ich schreib euch einfach mal meine Ernährun...

Zur erweiterten Suche