Die Suche ergab 5 Treffer

von Lilliana
21. Juni 2015, 20:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Unter Stress keine Ketose
Antworten: 8
Zugriffe: 4700

Unter Stress keine Ketose

Hallo ihr Lieben, viel Fett macht viel Energie, macht weniger Schlafbedarf, macht wache Stunden auf Youtube bei wildem Hoppen zwischen allem was so unter Ketose getaggt ist. Und ich stoße auf eine furchtbar überdrehte Amerikanerin, coacht wohl ganz viel bzgl. Ketose, ist angeblich schon seit 5 Jahre...
von Lilliana
12. Juni 2015, 13:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF

Hihi Lisa,

gute Idee! Wird gemacht ;-)
von Lilliana
12. Juni 2015, 12:54
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Blutuntersuchung - welche Werte haltet ihr für wichtig?
Antworten: 1
Zugriffe: 1801

Blutuntersuchung - welche Werte haltet ihr für wichtig?

Hallo Schwarm Intelligenz! Bin am Dienstag bei Onkel Doktor um ein Blutbild in Auftrag zu geben. Ehrlich gesagt, geht es mir nur darum einen IST Zustand zu haben um dann in einigen Monaten LCHF und seine Wirkung auf meinen Körper begutachten zu können. Bin zwar in der Biochemie fit, aber hier geht e...
von Lilliana
12. Juni 2015, 12:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF

Danke für die Infos! Ich glaube ich sage doch noch ein paar Worte zu "meiner" Bulimie - der "meine" Ernährung/ "mein" Weg - Gedanke schließt sich in Punkto Bulimie auch gut an. Gewachsen ist sie als bequemer Weg das Diät-Korsett aufbrechen zu können, ohne Konsequenzen (...
von Lilliana
11. Juni 2015, 20:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF

Hallo miteinander! Ich möchte doch auch die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen, wer ich bin, was ich mach, was ich hier will usw usf :) Bin 30, Mama zweier bezaubernder Minis ("der Große" ist 3, "die Kleine" 7 Monate), Elternzeit-bedingt wieder Student, Dipl.Ing.Chemie...hmmmm....

Zur erweiterten Suche