Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruli74
11. Januar 2017, 17:38
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Bioidentische Hormone, gibt es hier Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8988

Bioidentische Hormone, gibt es hier Erfahrungen?

Hallo liebe Lchf ler, vielleicht gibt es hier im Forum jemand, der schon bioidentische Hormone eingenommen hat. Das wäre toll. Die synthetischen Hormone können ja unter anderem Brustkrebs auslösen. Dipl. oec. troph Ulrike Gonder schreibt zu den bioidentischen Hormonen: " Es gibt jedoch Hormone,...
von Ruli74
17. August 2016, 17:59
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und ACTH Test
Antworten: 0
Zugriffe: 4765

LCHF und ACTH Test

Liebe Lchfler, nächste Woche wird bei mir ein ACTH Test durchgeführt. Es soll eine Nebennierenrindeninsuffizienz ausgeschlossen werden. Wenn der Test OK ausfällt, kann ich DHEA einnehmen, weil das bei mir fast ganz fehlt. Soll ich in Vorbereitung auf den Test vermehrt KH zu mir nehmen, oder ist das ...
von Ruli74
14. Juli 2016, 14:16
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Mit der Bitte um Ratschlag / OGGT Test
Antworten: 1
Zugriffe: 2865

Mit der Bitte um Ratschlag / OGGT Test

Liebe lchfler, muss ich wirklich 3-5 Tage vor dem Langzeitzuckertest nächste Woche ca 100 g KH am Tag essen, damit der Test ein reales Ergebnis hat? Was meint ihr? Dann komm ich ja völlig aus dem flow, oder nicht? Bitte teilt doch eure Erfahrungen mit! Lieben Dank! Ruli74 61 Jahre, weiblich; Lchf se...
von Ruli74
29. Oktober 2015, 18:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Vorstellen

Hallo, ich bin die ruli, 61 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn und wohne im Ruhrgebiet. Als die Waage schon fast dreistellig anzeigte, bin ich zufällig auf diese Internetseite gestoßen und versuche mich seit Ende Mai 2015 nach Lchf zu ernähren. Seit mehreren Jahren habe ich viele gesundheitliche Einschr...

Zur erweiterten Suche