Die Suche ergab 10 Treffer

von Dirndl
13. August 2015, 12:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fett
Antworten: 16
Zugriffe: 5963

Re: Fett

Wow. Das ist echt ein toller Artikel!
von Dirndl
4. August 2015, 11:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Asiatisch und Ayurveda
Antworten: 14
Zugriffe: 4894

Asiatisch und Ayurveda

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen schwirrt bei mir die Frage herum, was denn mit der Gesundheit und dem Gewicht der Asiaten und der Inder ist. Wenn man die traditionelle Ernährung anschaut, verzichten sie auch auf Künstliches (was grundsätzlich die halbe Miete ist). Aber ansonsten sehe ich vor mir...
von Dirndl
15. Juli 2015, 09:16
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Schwindel durch LCHF
Antworten: 15
Zugriffe: 8647

Re: Schwindel durch LCHF

Hallo Abcdaniela,

welche Spezialklinik war das?

Gruß
Dirndl
von Dirndl
13. Juli 2015, 08:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF Anfängerin stellt Frage zu Sport;
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: LCHF Anfängerin stellt Frage zu Sport;

Liebe StehaufFrau *tollerName* herzlichen Glückwunsch, dass du zu LCHF gefunden hast. Ich bin zwar, was die Ausrichgung LCHF angeht und dieses Forum, noch neu. Habe aber schon viel Erfahrung mit Ketose und Ketogener Ernährung gesammelt. Meiner Erfahrung nach ist diese Ernährungsform die einzig sinnv...
von Dirndl
1. Juli 2015, 15:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 7
Zugriffe: 2925

Re: Hallo aus München

Hallo Maria, ich bin auch aus dem Münchner Umland und lese auch schon eine Zeitlang hier mit und bin nun ganz neu am schreiben :D Genau das, was du sagst, kann ich nur bestätigen. Bin ich konsequent, geht es mir klasse und ich habe nicht den Hauch des Gefühls eines Ausrutschers. Doch wenn es doch ma...
von Dirndl
1. Juli 2015, 10:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der erste Mensch
Antworten: 8
Zugriffe: 2525

Re: Der erste Mensch

Danke, dass ihr euch so Mühe gebt, damit ich es kapiere. Ich werde mit euren Hinweisen gleich mal experimentieren. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der gerne rechnet und wiegt und meinen Knoten lösen kann. Ich möchte deshalb zumindest zeitweise ganz genau starten, damit ich ein sicheres Gefühl...
von Dirndl
1. Juli 2015, 09:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der erste Mensch
Antworten: 8
Zugriffe: 2525

Re: Der erste Mensch

Ich ernähre mich nur noch von Eiermilch =)) Das ist einfach und schmeckt super lecker! Nein, im Ernst. Könnte mir vielleicht jemand mal eine genaue Schritt für Schritt Anleitung schreiben? In der richtigen Reihenfolge und wann wie rechnen. Vielleicht kapier ichs dann. Bitte mit ein paar verschiedene...
von Dirndl
1. Juli 2015, 09:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der erste Mensch
Antworten: 8
Zugriffe: 2525

Re: Der erste Mensch

Hallo Pinselchen, danke für deine Antwort! Jetzt bin ich endgültig verwirrt :(( Irgendwo muss da ein riesen Schlauch sein, auf dem ich steh. Vielleicht sogar noch mit Knoten. Ich sollte erst kochen und dann wiegen? Beispiel: Lebensmittel mit Nährstofftabelle: Ablesen und Gewicht notieren -> 3Satz ru...
von Dirndl
1. Juli 2015, 08:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der erste Mensch
Antworten: 8
Zugriffe: 2525

Re: Der erste Mensch oder Skaldemannberechnung

:ymblushing: Liebe Claudia, vielen Dank, dass du mir geantwortest hast. Auf Dauer wird das auch meine Methode werden! Vielleicht kann ich ja noch auf mehr antworten hoffen? :x Aber vermutlich gehe ich richtig in der Annahme, dass ich entweder Rezepte nehmen sollte, die jemand anders ausgerechnet hat...
von Dirndl
30. Juni 2015, 10:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der erste Mensch
Antworten: 8
Zugriffe: 2525

Der erste Mensch

Hallo zusammen, ich lese mich schon seit ein paar Wochen hier durch das Forum und bin allgemein von der Seite begeistert. Warum bin ich jetzt hier? Mein Mann und ich haben schon ein Jahr Ketogene Ernährung hinter uns und haben uns sehr gut gefühlt, doch Gewichtsmäßig hat sich wenig getan. Daher bin ...

Zur erweiterten Suche