Die Suche ergab 6 Treffer

von TequilaBabe
6. Juli 2015, 23:07
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF in der Stillzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 33895

Re: LCHF in der Stillzeit

Hallo Kathi, ja, da hast du recht. Leider trifft das voll und ganz zu. :) Ist irgendwie schon gemein, anderseits wäre ich dann nie auf all die positiven Sachen gestoßen, die man mit LC erlebt. Und würde mich wohl immer noch mit den "Bösen" Dingen vollstopfen. :) Nein, hatten er hatte einen...
von TequilaBabe
6. Juli 2015, 22:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 7
Zugriffe: 2920

Re: Hallo aus München

Hallo an Alle, vielen Dank an Rainer für die Informationen. :) Ja, Sudda. Mein kleiner kam leider 6 Wochen zu früh. Daher war er auf dem Foto noch recht zierlich. ;) Mittlerweile hat er gut aufgeholt. Vielen Dank für die Glückwünsche. :) Deinen Blog finde ich echt super. Glückwunsch und meinen volls...
von TequilaBabe
2. Juli 2015, 19:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 7
Zugriffe: 2920

Re: Hallo aus München

Hallo Aurelia, ja, genau. :D Ich habe es keinem gesagt, zudem habe ich nur moderat LC gegessen. Da habe ich es echt nicht so eng gesehen. Also wenn ich etwas süßes gewollt habe, habe ich es auch gegessen. Was doch relativ selten vorkam, Gelüste hatte ich eher auf Obst und Wassermelone. :D Grüße Maria
von TequilaBabe
1. Juli 2015, 14:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus München
Antworten: 7
Zugriffe: 2920

Hallo aus München

Hallo liebe LCHF Gemeinde, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich nun seit Jahren heimlich, still und leise mitlese. :D Ich heiße Maria, bin 29 Jahre jung, Lebe in der unmittelbaren Nähe von München ;) und habe eine recht lange Abnehm-/Gesundheits-Karriere hinter mir. Bin dieses Jahr ...
von TequilaBabe
1. Juli 2015, 14:17
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF in der Stillzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 33895

Re: LCHF in der Stillzeit

Hallo liebe Kathi, vielen Dank für deine Antwort. Deine Links werde ich mir gleich mal anschauen. :) Das Ketone keine Giftstoffe sind und zur Energiegewinnung herangezogen werden weiß ich ja, was ich meinte sind die die ausgeschieden werden, die über den Urin mit rauskommen, weil nicht verwertet(Abf...
von TequilaBabe
29. Juni 2015, 14:49
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF in der Stillzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 33895

Re: LCHF in der Stillzeit

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an die Erfahrenen unter Euch. Kurz zu mir: Ich heiße Maria und bin 29 Jahre alt. Habe am 27.05.15 meinen Sohn zur Welt gebracht und möchte eigentlich wieder mit LC anfangen. Habe früher Atkins gemacht und mir ging es damit immer sehr gut. Habe gemerkt das ein...

Zur erweiterten Suche