Die Suche ergab 27 Treffer

von leandra
24. September 2019, 10:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 6170

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Aus meinem Tagebuch Tag 1: War nicht schwierig, allerdings hab ich zu wenig getrunken und hatte am Abend als ich unterwegs war, plötzlich Kopfschmerzen. Ein Viertel Soda hats wieder gerichtet. Heute muss ich vermutlich aussetzen. Bin am Abend zum Essen eingeladen, allerdings nicht sicher, ob es da m...
von leandra
23. September 2019, 10:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 6170

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Guten Morgen! Tag 1, mal schauen wie das so wird. Die letzten Tage hatte ich erst zu Mittag Hunger. Ausgerechnet heute knurrt der Magen schon jetzt. Ich glaub, das ist (r)eine Kopfsache. Ich bin heute zum Mittagessen in der Innenstadt verabredet und lass mich überraschen, was ich letztendlich essen ...
von leandra
13. September 2019, 16:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu - überfordert - frustiert
Antworten: 25
Zugriffe: 3503

Re: Neu - überfordert - frustiert

Herzlich Willkommen. Wir sind gleich alt, ich bin nur ein Stückerl kleiner als du, 1.70 m Du bekommst sicher bald die LCHF Infos von einem Moderator, da kannst du dich informieren. Mir sind nur spontan zwei Dinge eingefallen. Egal mit welcher Diät, zum Abnehmen ist ein Kaloriendefizit nötig. Viellei...
von leandra
6. September 2019, 10:11
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 6170

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich muss noch bisserl drüber nachdenken, aber dürfte ich auch mitmachen?

Ich hab in der Zeit Urlaub und bin daheim und das würde eigentlich perfekt passen.
von leandra
5. September 2019, 17:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder da
Antworten: 0
Zugriffe: 972

Wieder da

Hallo! Ich bin leandra aus Wien, bin 50 Jahre, 1.70 groß, 88kg. Vor drei Jahren war ich schon mal im Forum, mein Tagebuch heißt "Himmelblau". Das werd ich jetzt selbst mal lesen gehen =)) Abnehmen ist leider wieder dringend nötig, ich mach nicht LCHF, sondern moderates LC, aber es war schon damals s...
von leandra
6. Juni 2016, 11:24
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 170
Zugriffe: 19361

Re: PLANK CHALLENGE

Gestern 1:13

Beim nächsten Mal vorm Spiegel oder ich lass meinen Sohn schauen, ob ich das korrekt mach.
von leandra
4. Juni 2016, 20:41
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 170
Zugriffe: 19361

Re: PLANK CHALLENGE

Ich habs jetzt auch mal probiert.
Obs ganz korrekt war, war ich ehrlich gesagt nicht in der Lage zu überprüfen =))

1:02
von leandra
15. April 2016, 19:39
Forum: Getränke
Thema: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon
Antworten: 28
Zugriffe: 9264

Re: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon

Ich hab einfach die ganze Zitrone geschreddert. Hat gut geschmeckt.
von leandra
11. April 2016, 10:42
Forum: Getränke
Thema: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon
Antworten: 28
Zugriffe: 9264

Re: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon

Obwohl ich so Ähnliches schon probiert hab, wie Ingwer und Zitrone als Tee, ganze Zitrone in die Zitronenlimo,... ist das nochmal was Anders. Schmeckt wirklich gut. Serenari, ja, bei mir schmeckt man den Ingewer schon raus. Ev. viel weniger nehmen oder nur mit einer ganzen Zitrone probieren. Mir sch...
von leandra
9. April 2016, 11:03
Forum: Getränke
Thema: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon
Antworten: 28
Zugriffe: 9264

Re: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon

Es zieht noch vor sich hin und ich habs daher noch nicht gekostet....
Wollte aber nur sagen, mangels Food Processor hab ich das mit meinem ZauberstabStabmixer auch ganz ordentlich hingekommen.

Zur erweiterten Suche