Die Suche ergab 5 Treffer

von Helena
2. Juli 2015, 11:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 171422

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Ok Danke, nun da die Avocados ja grundsetzlich zu den Superfoods gehören, denke ich das es nicht so gravierend sein wird wenn ich auch mal zwei esse.
Ich mixe die immer gerne in Salate, oder mache Guacamole oder auch Eier Avocado Salat... sättigt und schmeckt ;-)
von Helena
2. Juli 2015, 08:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 171422

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Super Liste :)

cih schreibe bei Fatsecret meinen Essenstag mit und mir ist aufgefallen
das der bei 1 Avocado 17,15 g KH anzeigt :sad:
du schreibst
Avocados (0,4 g)
das währe echt schlecht, ich esse 1-2 Avocados fast jeden Tag

habe ich da etwas falsch verstanden?
von Helena
2. Juli 2015, 08:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich auch mal vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2562

Re: Ich stelle mich auch mal vor

Guten Morgen,

vielen Dank schon mal für die Tips :)
Also Honig ist max. 1 TL ansonsten vermeide ich das auch..
werde mal meine heißgeliebten Kürbiskerne weg lassen und auch die Nüsse :-(
aber das Gewicht muss runter, also weg damit ;-)

schönen Tag euch allen
von Helena
1. Juli 2015, 19:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich auch mal vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2562

Re: Ich stelle mich auch mal vor

Danke fürs willkommen heißen :-D Nun ich esse viel Salat und Fleisch Ab und an mache ich mir ein Chashew Brot und selbstgemachte Erdbeermarmelade Erdbeeren, etwas Honig, Chiasamen zusammen mixen und ab in den Kühlschrank. Ich esse oft Eier mit Speck oder Gemüse. Dann ab und an eine Bolognese die ich...
von Helena
1. Juli 2015, 18:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich auch mal vor
Antworten: 6
Zugriffe: 2562

Ich stelle mich auch mal vor

ich bin Helena 49 J. jung und lebe in Hessen. Ich habe vor ca. 4 J. angefangen stark zu zunehmen. 1.) Ich musste Antidepressiva einnehmen (habe ich seit ca. 6 Mon. abgesetzt) 2.) Meine Galle wurde entfernt Ich war zwischenzeitlich auf 96 Kg, jetzt bin ich auf 93 Vor 3 Monaten habe ich angefangen mic...

Zur erweiterten Suche