Die Suche ergab 29 Treffer

von Willi
5. September 2015, 20:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein liebes "Hallo" in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1908

Re: Ein liebes "Hallo" in die Runde

Hallo Stephie, herzlich Willkommen in diesem Forum. Du bist hier absolut richtig! Bevor ich mit LCHF angefangen habe, habe ich sehr viele Kohlenhydrathte und Zucker in Form von Brot, Kuchen, Torten und Süßem zu mir genommen. Seit meiner Umstellung auf LCHF habe ich so gut wie kein Verlangen mehr dan...
von Willi
25. August 2015, 18:27
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokoscreme
Antworten: 14
Zugriffe: 7997

Re: Kokoscreme

Super :ymhug:
von Willi
25. August 2015, 18:18
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokoscreme
Antworten: 14
Zugriffe: 7997

Re: Kokoscreme

Danke für den Input, ich meinte tatsächlich die Kokoscreme. Die Frage ist halt ob ich sofort alles verwerten muss, oder ob die angefangene Tüte sich noch länger hält (1-2 Wochen) ? @Heinrich Das Forum unterstütze ich natürlich gerne mit dem ein oder anderen Kauf in unserem LCHF Shop :smile: LG Willi
von Willi
24. August 2015, 21:55
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokoscreme
Antworten: 14
Zugriffe: 7997

Kokoscreme

Wo kauft ihr gut und günstig Kokoscreme. Wie haltbar ist diese bzw. wie lagert ihr die?

LG Willi
von Willi
23. August 2015, 18:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich will auch endlich starten - aber wie??
Antworten: 8
Zugriffe: 3359

Re: Ich will auch endlich starten - aber wie??

Hallo Maike, schön, dass du nun startest. Der Anfang mag ein bischen ungewohnt sein, du wirst jedoch schnell feststellen, dass du durch das mehr an Fett länger satt bleibst und auch Süßes links liegen lassen kannst. Der Rezeptteil in diesem Forum ist Klasse und auf jeden Fall einen Besuch wert, gera...
von Willi
23. August 2015, 17:11
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wie hat es bei euch angefangen?
Antworten: 84
Zugriffe: 35112

Re: Wie hat es bei euch angefangen?

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme :ymapplause: ;

trotz Muskelaufbaus 30kg runter klingt wirklich gut!

Gruß Willi
von Willi
23. August 2015, 14:46
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Blumenkohl Reis ohne Mixer?
Antworten: 20
Zugriffe: 15039

Re: Blumenkohl Reis ohne Mixer?

Vielen Dank ihr Lieben,

eure Rezepte sind in mein langsam wachsendes pesönliches Kochbuch eingeflossen. Pastinake kannte ich bisher noch gar nicht und bin auf den Geschmack gespannt.
von Willi
23. August 2015, 10:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich will auch endlich starten - aber wie??
Antworten: 8
Zugriffe: 3359

Re: Ich will auch endlich starten - aber wie??

Hallo Maike, herzlich willkommen im Forum. Die Moderatoren werden dir bestimmt bald die Begrüßungsantwort mit vielen weiteren Informationen senden. Wie soll ich anfangen? Genau wie du es schon beschrieben hast: ganz grob erstmal alle Kohlenhydrahtlastigen Dinge wie Brot, Reis, Kartoffeln, Nudel und ...
von Willi
22. August 2015, 13:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erste Woche ist rum
Antworten: 7
Zugriffe: 2977

Re: Erste Woche ist rum

Herzlich Willkommen,

für die erste Woche hast du ja schon einen hervorragenden Erfolg erzielt. Schmerzen hatte ich am Anfang allerdings keine, liegt aber wohl daran, dass ich am Anfang meinen Fettkonsum langsam erhöht habe.

Viele Grüße
Willi
von Willi
22. August 2015, 12:53
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Blumenkohl Reis ohne Mixer?
Antworten: 20
Zugriffe: 15039

Re: Blumenkohl Reis ohne Mixer?

Anna,
wow, das sind ja tolle Tipps =p~

Kannst du für das Blumenkohl-/Selleriepüree ein Rezept mit Mengenangaben hier oder unter Rezepte posten?

Vielen Dank
Willi

Zur erweiterten Suche