Die Suche ergab 9 Treffer

von Katharina76
11. Januar 2018, 16:49
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Ich nenne es "Paleo-Lauf"
Antworten: 4
Zugriffe: 6031

Re: Ich nenne es "Paleo-Lauf"

:-D
Tolle Idee und mega praktisch
von Katharina76
28. Februar 2017, 17:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Leo, der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 2675

Re: Leo, der Neue

Hallo Leo,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg !

Alles Liebe
Katharina
von Katharina76
3. August 2015, 10:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits

Herzlichen Dank an Euch :ymparty:

Eiermilch habe ich noch nicht probiert aber schon einige Male gelesen. Ich glaub da steig ich nachher mal ein. Danke für den Tip.

Lg Katharina
von Katharina76
28. Juli 2015, 12:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits

Danke Euch,

also die Kokosmilch von Aroy D nehm ich auch. Die find ich ganz lecker und tatsächlich auch nicht so oberpenetrant.

Koko dairy free werd ich mal testen. Das hab ich schonmal gesehen, aber noch gar nicht näher betrachtet.

LG katharina und auch weiterhin viel Erfolg :ymapplause:
von Katharina76
26. Juli 2015, 12:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits

Hallo Kap, ich hab grad Deine Vorstellung gelesen ;) Du hast ja auch schon tolle Erfolge erziehlt. Klasse. Für die Auslassdiät habe ich damals von meiner Ärztin eine Liste bekommen. Damit und mit einem Ernährungstagebuch habe ich versucht rauszufinden, was es war. Immer nur ein paar Lebensmittel gle...
von Katharina76
25. Juli 2015, 11:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits

Herzlichen Dank Euch beiden.

Liebe Grüße
Katharina
von Katharina76
24. Juli 2015, 09:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Hallo zusammen - Vorstellung Meinerseits

Hallo Ihr Lieben, Da ich dieses Forum ganz toll finde möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Katharina. Ich bin 38 Jahr alt und wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Hund im schönen beschaulichen Schleswig-Holstein nahe der Ostsee. Zu LCHF bin ich über Paleo geko...
von Katharina76
23. Juli 2015, 12:28
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF für meine Sohn?
Antworten: 9
Zugriffe: 14343

Re: LCHF für meine Sohn?

Oh, hab grad gesehen wie lange sie nicht mehr im Forum war. Schade. Vielleicht kommt sie ja nochmal wieder und liest es dann
von Katharina76
23. Juli 2015, 12:25
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF für meine Sohn?
Antworten: 9
Zugriffe: 14343

Re: LCHF für meine Sohn?

Liebe Catinnka, auch wenn Dein Beitrag schon etwas älter ist möchte ich trotzdem noch drauf antworten. Ich habe auch Kinder, allerdings nur 2. Ich kann Dir nur schildern, wie wir das machen. Also, ich esse nach LCHF. Bei meinen Kindern lasse ich sie selbst bestimmen (11 und 14). Ich erkläre, welche ...

Zur erweiterten Suche