Die Suche ergab 4 Treffer

von Federwolke
24. Juli 2015, 08:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Der weibliche Zyklus
Antworten: 4
Zugriffe: 2373

Re: Der weibliche Zyklus

Hi, hab einer Woche LCHF meine Regel bekommen, obwohl ich eigentlich dachte, ich wäre jetzt in der Menopause. Dauert schon 6 Tage und hört nicht auf. Hab mich auch gefragt, ob es an der LCHF liegt. Aber so schnell?
von Federwolke
24. Juli 2015, 08:11
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: synthetisches Vitamin C
Antworten: 28
Zugriffe: 24975

Re: synthetisches Vitamin C

Halli, hallo, die Frage hab ich mir heute auch gestellt. Paprika vertrage ich nicht so gut. Woran merkt man Vitamin-C Mangel? Ichnmeine ausser an Skorbut, soweit wollte ich es nicht kommen lassen? Kann man in Ruhe abwarten, wie es sich entwickelt?
von Federwolke
19. Juli 2015, 14:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Froh aber auch wütend!
Antworten: 7
Zugriffe: 2989

Re: Froh aber auch wütend!

Danke für das nette Willkommen, Kia, Du bist mein Vorbild!
von Federwolke
19. Juli 2015, 10:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Froh aber auch wütend!
Antworten: 7
Zugriffe: 2989

Froh aber auch wütend!

Hallo allerseits, ich bin über das Buch von sudda sudda hier gelandet. Dann habe ich auch noch "Köstliche Revolution" verschlungen. Da habe ich schon gewusst, dass in meinem Kopf etwas Irreversibles passiert. Plötzlich fielen alle Mosaiksteinchen an ihren Platz und 35 Jahre Nachdenken über...

Zur erweiterten Suche