Die Suche ergab 9 Treffer

von Gloriadei
11. August 2015, 19:15
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Was sich geändert hat, was noch da ist....
Antworten: 8
Zugriffe: 4304

Re: Was sich geändert hat, was noch da ist....

und wo liegt jetzt das Problem??? Soviel KH sind in Mandeln nicht, wenn die nicht grad gesüßt und gebrannt waren.... :lol: Schlagsahne ohne zucker ist auch vertretbar.... also sei lieb zu dir! Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.... die bauen immer noch! ;) also gemach, gemach..... solange du k...
von Gloriadei
11. August 2015, 18:46
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich muß das jetzt mal loswerden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3345

Re: Ich muß das jetzt mal loswerden!

da hast du völlig Recht! Ich hab es auch schon anders erlebt!!! :evil: Ich schreibe selbst seit Jahren in einen anderen Forum. Jetzt nur noch sporadisch weil ich dort auch liebe Freunde gefunden hab.... Zwei lesen hier schon mit.... :lol: die haben sich auch schon so positiv geäußert! Wenn ich beden...
von Gloriadei
5. August 2015, 20:00
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 29065

Re: Gelenkschmerzen

oh*************************** hier gibt es welche die medizinisch "vorbelastet" sind???

perfekt geschrieben! Danke schön! :-D

Ich freu mich immer mehr hier im Forum gelandet zu sein! :-D
von Gloriadei
5. August 2015, 19:46
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 12841

Re: Migräne

wenn man einmal weiß, das Weizen Migräne und Kopfschmerz auslöst.... ist alles ganz einfach! Aber man muss es erstmal wissen!!! Weizen fördert Entzündungen im Körper! Entzündung sprich Schmerzen..... Ich hab auch jahrelang von "Tabletten" gelebt.... und heute liegen die schlimmen Jahre hin...
von Gloriadei
20. Juli 2015, 19:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF Anfängerin stellt Frage zu Sport;
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: LCHF Anfängerin stellt Frage zu Sport;

Hallo StehaufFrau, Was für ein für sich sprechender Name! Herzlich willkommen! ich bin hier selbst neu im Forum. Aber doch schon lange zumindest ohne kompl. KH unterwegs.... 8-) Die Flaute auf KH reduzierte Nahrung ist fix wieder vorbei. Und da bist du bei KH armer Ernährung korrekt richtig! :ymhug:...
von Gloriadei
20. Juli 2015, 18:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier mit LCHF-Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: Neu hier mit LCHF-Erfahrung

Hallo Rainer, ich danke dir! und so nebenbei winke ich mal nach Sachsen rüber**** =; immerhin Landeshauptstadt. :lol: Ja mein Fehler liegt darin das ich wirklich sehr gern Obst esse.... Obwohl ich süßes wie Bananen und Weintrauben mir schon verkneife... :roll: mir fehlt Obst am meisten! :cry: und es...
von Gloriadei
19. Juli 2015, 17:37
Forum: Lebensmittel
Thema: Shirataki-Nudeln
Antworten: 59
Zugriffe: 26740

Re: Shirataki-Nudeln

ich mische meine immer mit Gemüsenudeln.... dann finde ich sättigt das besser und lange genug in der Soße ziehen lassen und man kann es essen.... :ymhug:
von Gloriadei
19. Juli 2015, 17:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier mit LCHF-Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: Neu hier mit LCHF-Erfahrung

Hallo Rainer und ich danke dir :-D vielen lieben Dank für deinen herzlichen Empfang.... Na so klug mit Formeln usw... bin ich noch nicht. Noch hab ich mich erstmal hier durchgelesen.... :D Aber ich bin auf dem besten Weg dorthin... Es war ein Lernprozess... ein doch schwerer für mich. zu Begreifen, ...
von Gloriadei
19. Juli 2015, 14:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier mit LCHF-Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Neu hier mit LCHF-Erfahrung

Ein Hallo ins Forum und ich will mich auch gern vorstellen! :-D Durch Sudda Sudda und ihr Buch "Verpuppt" bin ich auf eure Seite gestoßen! :) Ich bin gerade noch 53 jung..... :lol: und habe 2 Kinder. Der Große ist 27 und meine Nachzüglermaus ist süße 12.... :p Das hat früher ein ordentlich...

Zur erweiterten Suche