Die Suche ergab 3 Treffer

von Anadi
19. August 2015, 23:44
Forum: Frühstück
Thema: ...Frühstücksschwamm ...
Antworten: 69
Zugriffe: 64620

Re: ...Frühstücksschwamm ...

Ich mache den Frühstücksschwamm gerne mit 25 g Beeren und Zimt im Teig. So lecker - gerade wenn es mir mal nicht so nach deftigem Frühstück ist
von Anadi
29. Juli 2015, 09:59
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Panna Cotta mit Bio-Schlagsahne - Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Re: Panna Cotta mit Bio-Schlagsahne - Erfahrungen? Tipps?

Danke!!
In den Rezepten die ich kenne stand immer was von so und so lange köcheln lassen...
Dann werde ich es das nächste Mal so probieren.
von Anadi
22. Juli 2015, 22:51
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Panna Cotta mit Bio-Schlagsahne - Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Panna Cotta mit Bio-Schlagsahne - Erfahrungen? Tipps?

Hallo! Ich habe neulich meine erste Panna Cotta aus Carageen-freier Bio-Schlagsahne gemacht. Leider hat sich schon beim Kochen das Fett oben abgesetzt. Und nach dem Festwerden hatte ich obenauf eine gelbe (Fett)Schicht, die leider nicht so lecker war. Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht- und...

Zur erweiterten Suche