Die Suche ergab 19 Treffer

von 9.3274E2
3. August 2015, 00:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Übelkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Re: Übelkeit

Hi Rainer

Danke für die Info, das ist interessant! Habe in den letzten Tagen automatisch eher Milchfette konsumiert, da mir das nichts ausmacht. Das ist natürlich eine logische Erklärung dazu :).

lg 87
von 9.3274E2
29. Juli 2015, 14:08
Forum: Lebensmittel
Thema: Shirataki-Nudeln
Antworten: 59
Zugriffe: 15187

Re: Shirataki-Nudeln

Ich verstehe echt nicht, wie man das glibberzeugs essen kann. Hab ich vor ein paar Jahren mal probiert, mehr als zwei Bissen hab ich nicht runter gebracht. So was eckliges, schmecken nach nix, glibbern im Mund herum und stinken nach totem Fisch wenn man die Packung öffnet :ymsick:
von 9.3274E2
29. Juli 2015, 14:00
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Gemüsecreme Suppe
Antworten: 0
Zugriffe: 2279

Gemüsecreme Suppe

Hi ihr Hatte gerade absolut keine Lust auf Eier oder Fleisch etc. zum Frühstück. Da hab ich mir mal eine Gemüsecreme Suppe gemacht und da ich so ein Rezept hier gerade nicht gefunden habe, möchte ich das mit euch teilen. Die Angaben sind alle so ungefähr, kommt auch nicht so wirklich drauf an, einfa...
von 9.3274E2
28. Juli 2015, 19:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi + Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 2106

Re: Hi + Frage

Hi Jelly Danke :) Vielleicht ist du einfach zu viel? Mit "HF" braucht man nämlich vom Volumen deutlich weniger als zuvor... Denke nicht, hab nach 5-6h wieder hunger :-? Man sollte doch ein paar h warten, oder? Kannst ja mal aufschreiben, wie eine typische Mahlzeit bei dir aussieht? Vorgestern z.B. e...
von 9.3274E2
28. Juli 2015, 19:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Übelkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Re: Übelkeit

scheint so. Blöder, träger Körper :lol:
von 9.3274E2
28. Juli 2015, 15:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Übelkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Re: Übelkeit

Danke für eure Antworten! So viel mehr Fett ist es eigentlich nicht als vorher. Das Problem scheint sich auch auf Eier, fettiges Fleisch, Speck, etc. zu beschränken. Bei Milchprodukten hab ich das nicht, kann 1dl Vollrahm trinken ohne Beschwerden. Beruhigt mich insofern, dass das bei euch auch so wa...
von 9.3274E2
28. Juli 2015, 13:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Übelkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Übelkeit

Hi Wenn das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben. Mir wird nach jedem Essen schlecht. Muss mich zusammenreissen, dass das nicht wieder hoch kommt. Denke, das liegt einfach daran, dass das alles so fettig ist. Was macht man dagegen? So Sachen wie Pfefferminztee, Zitronensaft etc. nützen...
von 9.3274E2
27. Juli 2015, 23:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi + Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 2106

Re: Hi + Frage

Hi Kap Danke für den Tipp! Hatte vor ein paar Jahren schon mal Kokosfett, weiss gar nicht mehr weshalb ich davon weggekommen bin. Werde ich mir morgen auf jeden Fall wieder besorgen :). Btw., heute gings deutlich besser mit Sport, aber noch nicht so wie ich mich das gewohnt bin. Aber immerhin ne Ste...
von 9.3274E2
27. Juli 2015, 16:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi + Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 2106

Re: Hi + Frage

An die hohe Fettverdauung muss sich der Stoffwechsel erst anpassen und das kann im Sport im Maximalbereich im wahrsten Sinnes des Wortes "nach hinten" losgehen.... Das hat vermutlich auch damit zu tun, dass mir das fettige Zeug noch bis zu 3h nach dem Essen aufstösst :-? Das mit dem Sport ist irgen...

Zur erweiterten Suche