Die Suche ergab 2 Treffer

von kath
5. August 2015, 22:04
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 13016

Re: Migräne

Hallo Shenana, Ich esse nur morgens mal ein Knäckebrot mit viel Butter und Käse oder Wurst und dazu ein wenig fetten griechischen Joghurt mit etwas Obst und selbstgemachtem Nussmüsli. Zum Mittag entweder Omlett und grünen Salat oder Gemüse mit viel Butter oder Olivenöl und dazu ein Stück Bio- Fleisc...
von kath
28. Juli 2015, 10:53
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 13016

Migräne

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und ernähre mich seit knapp 3 Monaten nach lchf. Habe zuvor auch mal vegane Ernährung versucht (9 Monate) und auch sonst viel ausprobiert, um abzunehmen oder mich einfach fitter zu fühlen. Der schönste Nebeneffekt (noch vor den 7 kg Gewichtsabnahme bis jetzt) i...

Zur erweiterten Suche