Die Suche ergab 6 Treffer

von Smile
13. September 2015, 11:35
Forum: Frühstück
Thema: ...Frühstücksschwamm ...
Antworten: 69
Zugriffe: 64539

Re: ...Frühstücksschwamm ...

der Schwamm schmeckt mir gut.

Leider habe ich ein klitzekleines Problem:

Ich bekomme die Reste nach der Zubereitung nicht mehr aus der Schüssel.

Gibt es dafür einen Trick? Einfetten bringt nix.
von Smile
5. September 2015, 09:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schlechter Schlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: Schlechter Schlaf

Hallo! keine Medis, kein Alkohol, keine Probleme, Wechseljahre - laut Hormonstatus ist noch alles O.K. keine Schilddrüsenprobleme oder andere Gesundheitsprobleme ich rauche nicht. Da ich schon lange LC gemacht habe und dies nur wieder eine neue Phase ist für mich, weiß ich dass Schlafprobleme für mi...
von Smile
3. September 2015, 09:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schlechter Schlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Schlechter Schlaf

Hallo! Nun seit ca. 6 Wochen dabei bemerke ich dass endlich das Gewicht runter geht (54,2!)aber: Ich schlafe schlecht. In den frühen Morgenstunden so ab 4 wache ich auf und einschlafen geht erst wieder ab 6. Ich kannte das vorher nur vom Alkohol: wenn ich am Abend was getrunken habe war ich punkt 2 ...
von Smile
8. August 2015, 11:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus OÖ!
Antworten: 8
Zugriffe: 2754

Re: Hallo aus OÖ!

so jetzt habe ich's:

Gesamt Cholesterin: 291
HDL: 66
LDL: 193

Meinungen?
von Smile
3. August 2015, 14:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus OÖ!
Antworten: 8
Zugriffe: 2754

Re: Hallo aus OÖ!

Nun, wie ich schon sagte, ich habe einen zu hohen Cholesterinspiegel. Ich müsste jetzt den letzten Befund rauskramen, aber er war immer schon erhöht nur letztes Jahr im Herbst dann ordentlich. Ich nehme an, es liegt bei mir in den Genen, trotzdem bin ich vorbelastet, mein Papa hatte mehrere Herzinfa...
von Smile
2. August 2015, 14:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus OÖ!
Antworten: 8
Zugriffe: 2754

Hallo aus OÖ!

Hallo! Als stille MItleserin habe ich nun endlich den Schritt getan, mich hier zu "outen". Da bin ich also: 45 Jahre, 3 Kinder + GG, ohne Hund. Mein Sport ist laufen, ich laufe 2 - 4 mal die Woche für eine Stunde mittlere Geschwindigkeit, das auch schon seit Jahren. Ich habe schon vor 10 J...

Zur erweiterten Suche