Die Suche ergab 12 Treffer

von Gainno
6. September 2015, 17:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Asiatisch und Ayurveda
Antworten: 14
Zugriffe: 4894

Re: Asiatisch und Ayurveda

Hallo, ich denke in letzter Zeit auch viel über meine Ernährung nach, suche nach Informationen... habe heute diesen Film gefunden, der mir weitere Denkanstösse gegeben hat. :o https://www.youtube.com/watch?v=5g2YXLDsLqk" onclick="window.open(this.href);return false; Vllt doch mal weniger F...
von Gainno
31. August 2015, 16:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin eine "neue Alte"...
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Re: Hallo, ich bin eine "neue Alte"...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und willkommen hier. Ich habe auch vor vielen Jahren schon einmal 10 kg mit einer anderen Ernährung abgenommen, dann aber doch aufgehört damit und stetig sehr erfolgreich wieder zugenommen :-? . Vor einigen Wochen habe ich auf LCHF umgstellt und es geht ...
von Gainno
31. August 2015, 16:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu!
Antworten: 14
Zugriffe: 5168

Re: Hallo, ich bin neu!

Da sage ich doch mal ganz schnell herzlich willkommen :-D und viiieel Erfolg diesmal. Lass dich nicht unterkriegen, hier gibt es viele die dich wieder motivieren wenn mal nicht alles so läuft wie du möchtest. Gib nicht auf :ymhug:

LG Gabi
von Gainno
24. August 2015, 20:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die letzten Kilos wollen nicht weichen!
Antworten: 58
Zugriffe: 18856

Re: Die letzten Kilos wollen nicht weichen!

Hallo nochmal,
das mit der m ölziehen muss ich wohl!auch mal probieren. Leide sehr unter Zahnstein, habe muss dann wohl erstmal zum Zahnarzt :-o . Für ja da habe ich gerade gestern erst drüber gelesen. Machst du das in einem normalen Topf ?
Wofür benutzt du das dann?

Gute Nacht

:-H :-H
von Gainno
24. August 2015, 19:55
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes Typ 2 und Übergewicht
Antworten: 18
Zugriffe: 16450

Re: Diabetes Typ 2 und Übergewicht

Hallo Olenna Dein TSH wert ist zu noch würde ich sagen. Nach neuesten Erkenntnissen sollte der unter 2,5 besser sogar unter 2 liegen. Da arbeite ich im Moment auch dran, mein Ziel ist irgendwo zwischen 1- 1,5. Mal schaun. Sind auch die t3 und t4 Werte genommen worden. Die sind auch wichtig. Lieben G...
von Gainno
24. August 2015, 18:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die letzten Kilos wollen nicht weichen!
Antworten: 58
Zugriffe: 18856

Re: Die letzten Kilos wollen nicht weichen!

Hallo Langbein :) ....mich hat man als Kind/ jugendliche immer Streichholzbein genannt. Damit ist Schluss seit ich einer Bäckerei in die Lehre gegangen bin. Seit dem ging es stetig bergauf :sad: habe allerdings nur einmal wirklich richtig abgenommen mit der Montignac-methode. Hat mir eigentlich gut ...
von Gainno
24. August 2015, 10:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die letzten Kilos wollen nicht weichen!
Antworten: 58
Zugriffe: 18856

Re: Die letzten Kilos wollen nicht weichen!

Hallo,

da sag ich mal herzlich willkommen hier und viel Erfolg, du schaffst das! :)
von Gainno
9. August 2015, 09:40
Forum: Frühstück
Thema: Süße Pfannekuchen mit Kokosmehl u. körnigem Frischkäse
Antworten: 5
Zugriffe: 12372

Re: Süße Pfannekuchen mit Kokosmehl u. körnigem Frischkäse

Na toll. Das seh ich jetzt erst. Bei mir steht an erster stelle " maltodextrin" ~X( X( . das ist ja der größte mist aller Zeiten!
von Gainno
7. August 2015, 16:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus dem hohen Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Danke dir Sudda :x . Freue mich auch euch gefunden zu haben .

Lieben Gruß
Gabi
von Gainno
6. August 2015, 18:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus dem hohen Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Hallo Rainer

vielen Dank für die Begrüßung und die ausführliche Einweisung, da habe ich ja eine Weile zu lesen :D

Lieben Gruss
Gabi

Zur erweiterten Suche