Die Suche ergab 6 Treffer

von Sandar_Fi
29. Februar 2016, 15:42
Forum: Diabetes
Thema: LCHF, mit Diabetes Typ 1
Antworten: 33
Zugriffe: 26832

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Danke für die Info!

Beste Grüße
von Sandar_Fi
29. Februar 2016, 15:30
Forum: Diabetes
Thema: LCHF, mit Diabetes Typ 1
Antworten: 33
Zugriffe: 26832

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Danke für den Hinweis! Ich wurde von Abott freigeschaltet bzw. darf jetzt auch dort einkaufen. Ich gucke mal ob das passt. Die Argumentation stimmt. Rauchen und trinken tue ich auch nicht - essen gehen ist wohl eher mein luxus ;) Ich melde mich nochmal zurück wenn ich das Gerät getestet habe Beste G...
von Sandar_Fi
29. Februar 2016, 15:27
Forum: Diabetes
Thema: LCHF, mit Diabetes Typ 1
Antworten: 33
Zugriffe: 26832

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

4 Beiträge und zwei mal der Link? Muss nicht sein!
Ist das so? Sehe in meinem Profil 3 Beiträge, einen geposteten Link und der wurde entfernt!??
von Sandar_Fi
29. Februar 2016, 00:59
Forum: Diabetes
Thema: LCHF, mit Diabetes Typ 1
Antworten: 33
Zugriffe: 26832

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Hi Barboli! Wie läuft es bei dir mit dem Freestyle Libre? Ich liebäugel auch schon damit, aber das ist echt teuer. Habe die Tage erst noch bei der Techniker angerufen - in Diabetiker Kreisen wurde gemurmet, dass die TKK die Kosten bis zu 90€ übernimmt, aber das war mal. Lohnt sich der Umstieg, hast ...
von Sandar_Fi
20. November 2015, 16:31
Forum: Diabetes
Thema: LCHF, mit Diabetes Typ 1
Antworten: 33
Zugriffe: 26832

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Hallo Lilly!
Sehr nett von dir, danke!
Ich versuche einfach meine Blutzuckerschwankungen besser in den Griff zu bekommen und das Insulin so weit wie möglich zu reduzieren. In einem gesunden Rahmen versteht sich :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende :)
Sandra
von Sandar_Fi
19. November 2015, 20:24
Forum: Diabetes
Thema: LCHF, mit Diabetes Typ 1
Antworten: 33
Zugriffe: 26832

Re: LCHF, mit Diabetes Typ 1

Hallo ihr Lieben! :) Ich selber habe einen Diabetes Typ 1, nun seit fast 8 Jahren. mit LCHF mache ich grade ganz gute Erfahrungen. Ich bin halt nach wie vor dabei zu versuchen Kohlenhydrate zu ersetzen wo es nur geht. Ausrutscher hatte ich aber auch schon: Zu viel Fett aufgenommen, die Kohlenhydrate...

Zur erweiterten Suche