Die Suche ergab 5 Treffer

von Küchenfee_Heidi
7. September 2015, 21:44
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Vielleicht ist LCHF nichts für mich ..
Antworten: 10
Zugriffe: 5776

Re: Vielleicht ist LCHF nichts für mich ..

Hallo ihr 2 - also ich hab schon alle "Gewichtsklassen" durch..von 85 kg bis jetzt eben um die 47-48 kg. Und da fühlt sich mein Körper am wohlsten..ich bin aktiver und fitter denn je, könnt sogar um 5 Uhr in der Früh Bäume ausreißen.. :D Das hatte ich bei 50 oder mehr eben nicht..abgesehen...
von Küchenfee_Heidi
7. September 2015, 15:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Vielleicht ist LCHF nichts für mich ..
Antworten: 10
Zugriffe: 5776

Re: Vielleicht ist LCHF nichts für mich ..

Hallo Claudia, ich wollte mein Gewicht halten - das ist aber leider nicht gelungen -> Gewichtszunahme. Betr. dem Eiweiß: Bei meiner Größe entsprechen ja 47-48 kg nicht Normalgewicht - also müsste ich ja mein Eiweiß auf Normalgewicht - 53-54 kg vielleicht? raufschrauben. Wäre das dann zu viel zum Gew...
von Küchenfee_Heidi
7. September 2015, 13:13
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Vielleicht ist LCHF nichts für mich ..
Antworten: 10
Zugriffe: 5776

Vielleicht ist LCHF nichts für mich ..

Hallo ihr Lieben, vl. hat schon mal jemand meinen alten Post gelesen, wenn nicht - eine kurze Zusammenfassung: Ich habe kein Übergewicht, aus medizinischer Sicht wahrscheinlich sogar Untergewicht. Wiege bei einer Größe von 164 cm derzeit 48 kg - für meinen Körper aber absolutes Wohlfühlgewicht, da i...
von Küchenfee_Heidi
28. August 2015, 15:06
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Artikel entdeckt mit Low Carb und High Protein - meine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2558

Artikel entdeckt mit Low Carb und High Protein - meine Frage

Hallo ihr Lieben, hab heute eine Zeitung entdeckt, die Low-Carb Rezepte anpreist - gleich eingetütet. Nun wird hier scheinbar von Low Carb - High Protein profitiert. Es wird empfohlen zwischen 20 und 40 g KH, max. 80 g Fett und 2,5 g pro Kilo Körpergewicht zu Essen (max. 1.500 kcal während einer Diä...
von Küchenfee_Heidi
23. August 2015, 08:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mein LCHF-Anfang .. wie siehts aus bei wenig Gewicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1080

Mein LCHF-Anfang .. wie siehts aus bei wenig Gewicht?

Hallo ihr Lieben, habe mich nun intensiv mit den verschiedenen Formen der LC-Ernährung beschäftigt - mein persönliches Anliegen habe ich aber leider nicht gefunden. Ich habe kein Übergewicht, aus medizinischer Sicht wahrscheinlich sogar Untergewicht. Wiege bei einer Größe von 164 cm derzeit 48 kg - ...

Zur erweiterten Suche