Die Suche ergab 4 Treffer

von Tara
24. September 2015, 10:34
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 126105

Re: American Pancakes

Ein tolles Rezept, schmeckt total lecker und ist eine super Alternative zu den "normalen" Pfannkuchen, die ich früher gemacht habe. Ich backe sie in einer kleinen Pfanne und bekomme 3 Stück in Crêpe-Größe raus.
von Tara
12. September 2015, 13:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus dem Ländle! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Hallo aus dem Ländle! :-)

Hallo zusammen! Möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin Tara, 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, berufstätig. Zu LCHF bin ich eigentlich zufällig gekommen, nämlich beim googeln, was ich gegen meine ständigen Heißhungerattacken machen kann. Dazu kam, dass ich in wenigen Wochen grundlos (oder vi...
von Tara
12. September 2015, 13:39
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Avocado-Mousse
Antworten: 36
Zugriffe: 24086

Re: Schoko-Avocado-Mousse

Ich kenne das Rezept aus der Rohkost-Küche, da wird viel mit Avocado gemacht, gerade was Nachspeisen angeht.
Ich mische immer noch einen TL Mandelmus drunter, dann schmeckt der Kakao nicht so herb durch. Von einer halben Avocado bin ich dann pappsatt. :)
von Tara
9. September 2015, 18:05
Forum: Lebensmittel
Thema: Eure Lieblingsrezepte mit Mandelmus
Antworten: 13
Zugriffe: 8844

Re: Eure Lieblingsrezepte mit Mandelmus

Habe das Rezept mit den Waffeln kürzlich entdeckt und seitdem gibt es sie sehr oft, sie schmecken der ganzen Familie :)

Zur erweiterten Suche