Die Suche ergab 66 Treffer

von SebastianRoth
2. Dezember 2015, 17:51
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Einfaches Guacamole Rezept
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Einfaches Guacamole Rezept

Heute möchte ich mein einfaches Guacamole Rezept Link führt zur Webseite keto-rezepte.de) mit euch teilen, da ich gesehen hab, dass es hier bisher noch kein Guac-Rezept in der Rezepte-Sektion gibt. Was ihr braucht: 2 Avocados im essbaren Zustand (also nicht steinhart :lol: ) 1 mittlere Zwiebel & 2 K...
von SebastianRoth
11. November 2015, 01:52
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 335
Zugriffe: 52218

Re: Welches Olivenöl und woher?

Also wir haben uns auch mal zu Dritt für einen Test von Spyridoulas Olivenöl zusammengetan. Und ich persönlich kann sagen, dass das Olivenöl auf jeden Fall seinen Preis wert ist. Gerade wenn man mal etwas wie Büffelmozzarella oder so essen will, dann sollte es schon etwas feineres Olivenöl sein. Für...
von SebastianRoth
27. Oktober 2015, 23:53
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 82373

Re: Kerry Gold Butter

Sie hat es ja auch am Samstag schon geschrieben ;)
Ups, stimmt ja. Manchmal vergisst man vor lauter Butter, wo die Woche aufhört und anfängt...
von SebastianRoth
27. Oktober 2015, 17:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Pizzateig aus Süsslupinenmehl?
Antworten: 17
Zugriffe: 5896

Re: Pizzateig aus Süsslupinenmehl?

Weisst du, ich habe bisher wirklich keine Mühe auf Brot und Beilagen zu verzichten. Aber so eine super-belegte Pizza.... mmh! Aber egal, ich werde schon noch eine schmackhafte Alternative finden :-D Einfach hier im Forum umschauen oder Google bemühen. Es gibt viele tolle Rezepte. Hier im Forum gibt...
von SebastianRoth
27. Oktober 2015, 11:56
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Pizzateig aus Süsslupinenmehl?
Antworten: 17
Zugriffe: 5896

Re: Pizzateig aus Süsslupinenmehl?

Den Verzehr von Süßlupinen würde ich mir persönlich gut überlegen: Fazit: Lupinenmehl ist nicht gesund Lupinen erfordern eine recht aufwändige Bearbeitung, um sie überhaupt genießbar zu machen. Selbst nach dieser Bearbeitung ist unklar, wie viele Toxine noch im Produkt verbleiben. Lupinen mögen als ...
von SebastianRoth
27. Oktober 2015, 11:51
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 82373

Re: Kerry Gold Butter

Und nächste Woche bei Penny 2 x 250 gr für 2,22
Scheinbar jetzt diese Woche schon? Zumindest wurde es mir so gesagt.
von SebastianRoth
25. Oktober 2015, 14:58
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 82373

Re: Kerry Gold Butter

Nächste Woche bei Real für 1,11€ und nächste Woche Samstag bei Lidl für 0,99€. Aber scheinbar wirklich nur Samstag.
von SebastianRoth
21. Oktober 2015, 16:44
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Selleriepüree und Jakobsmuscheln
Antworten: 41
Zugriffe: 11744

Re: Selleriepüree und Jakobsmuscheln

Es ist nun einmal so, dass man über externe Links keine Kontrolle hat, nichtsdestotrotz kann es passieren, dass man als Forenbetreiber vor allem zivilrechtlich für Inhalte von Links haftet, wenn man bspw. nicht schnell genug reagiert, wenn man evtl. auf einen Inhalt hingewiesen wird oder zumindest ...
von SebastianRoth
20. Oktober 2015, 16:23
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich muss mal was los werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

Re: Ich muss mal was los werden

Hallo Bine, kurz zum Thema Waage und wiegen: Gewicht ist nicht alles. Viel sinnvoller ist zumindest eine Waage, die dir deinen Körperfettanteil verrät. Was dein Körper da an Wasser auf und zu nimmt, ist erstmal nicht so wichtig, außer du trainierst auf ein Sixpack hin ;) Das wird immer wieder mal sc...
von SebastianRoth
20. Oktober 2015, 13:54
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Selleriepüree und Jakobsmuscheln
Antworten: 41
Zugriffe: 11744

Re: Selleriepüree und Jakobsmuscheln

Selleriepüree hab ich auch schon öfter probiert. Lässt sich super noch mit Petersilienwurzeln oder Pastinaken verfeinern.
Wenn man das ganze mit reichlich Butter und Sahne anreichert, kommt man auch auf seinen Fettgehalt. Etwas Parmesan dazu wirkt auch Wunder...

Zur erweiterten Suche