Die Suche ergab 4 Treffer

von pancake79
9. September 2015, 19:52
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Lachs-Garnelen-Quiche mit Spinat
Antworten: 4
Zugriffe: 8983

Re: Lachs-Garnelen-Quiche mit Spinat

Oha! Das ist das nächste Gericht, das ich meinem Freund kochen werde, um ihn zu beeindrücken :ymblushing: :-$ Spaß beiseite, das muss richtig lecker sein!
von pancake79
9. September 2015, 19:41
Forum: Lebensmittel
Thema: Wozu Ghee / Chia-Samen?
Antworten: 43
Zugriffe: 20570

Re: Wozu Ghee / Chia-Samen?

Mit dem Thema Ghee kenne ich mich leider nicht so gut aus. Soweit ich weiß, ist das Thema ein immer noch unzureichend erforschtes Gebiet, aber viele Leute denken, dass Ghee Butter reich an Vitamin K und Vitamin D ist. Ob das wirklich so ist, weiß ich leider nicht :ymblushing: Chia-Samen sind aber et...
von pancake79
9. September 2015, 19:06
Forum: Lebensmittel
Thema: Eure Lieblingsrezepte mit Mandelmus
Antworten: 13
Zugriffe: 8821

Re: Eure Lieblingsrezepte mit Mandelmus

Mir gefällt es sehr, wenn ich das Mandelmus mit einem Bananenshake durchmixe. Schmeckt einfach lecker! :)

Soweit ich weiß, kann man sehr leckere Kuchen mit Mandelmus machen. Solche habe ich aber noch nicht gemacht :-$
von pancake79
6. September 2015, 16:56
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Eis-Rezepte ?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 15347

Re: Eis-Rezepte ?!?!

Ein ganz schnelles Eis habe ich in der Bedienungsanleitung von meinem Mixstab gefunden. Einfach gefrorene Früchte im großen Mixbecher (das muss der aber können!!!) crushen. Dann Schlagsahne dazu und mit dem Pürrierstab zu einer cremigen Masse verarbeiten. Am besten gleich verzehren. Schmeckt fantas...

Zur erweiterten Suche