Die Suche ergab 4 Treffer

von lotti.83
28. September 2015, 13:25
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 13856

Re: Immunsystem

Hallo hier Lieben! Ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den LCHF-Essern ;) Ich bin noch nicht ganz so routiniert was sich alles so in Lebensmitteln versteckt und was man so als Ersatz für manche Dinge nehmen kann.. Deshalb meine Frage: Ich habe seit einigen Tagen einen immer wiederkehrenden Huste...
von lotti.83
23. September 2015, 13:31
Forum: Vegetarisches
Thema: Kohlrabi in Fetasoße
Antworten: 28
Zugriffe: 17070

Re: Kohlrabi in Fetasoße

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann man auch schwarzen Pfeffer nehmen? und bei der Petersilie eingefrorene? :-?
von lotti.83
23. September 2015, 13:27
Forum: Vegetarisches
Thema: Kohlrabi in Fetasoße
Antworten: 28
Zugriffe: 17070

Re: Kohlrabi in Fetasoße

Das hört sich super an! Gut, dass ich eben einkaufen war und deshalb durch Zufall alle Zutaten im Haus habe ;)
von lotti.83
23. September 2015, 13:24
Forum: Vegetarisches
Thema: Parmesan-Spinat
Antworten: 5
Zugriffe: 5058

Re: Parmesan-Spinat

Hallo!
Das hört sich sehr lecker an! Werde das am Wochenende direkt nachkochen! Danke!

Zur erweiterten Suche