Die Suche ergab 9 Treffer

von Sternchenhoch3
9. Oktober 2015, 23:04
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokospralinen (Bounty)
Antworten: 29
Zugriffe: 21192

Re: Kokospralinen (Bounty)

Hallo maestra, ich habe heute die Pralinen gemacht. Bombe!!! Ich habe aus der Masse 23 Stück bekommen. Die Kiddies wollten drüberherfallen, ich habe aber jedem nur eins bewilligt. Der Rest schlummert jetzt im Kühlschrank und ich denke über Selbstschussanlagen nach, um ihn zu schützen. :D Danke für d...
von Sternchenhoch3
9. Oktober 2015, 22:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Butterkaffee?
Antworten: 11
Zugriffe: 4097

Re: Butterkaffee?

Liebe eka55,
das mit dem Mascarpone probiere ich bestimmt mal aus.

Die Kalorienbilanz habe ich im Blick :-D
Ich trage immer alles bei fddb ein.
von Sternchenhoch3
9. Oktober 2015, 13:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Butterkaffee?
Antworten: 11
Zugriffe: 4097

Re: Butterkaffee?

Moin, ich hab es heute Morgen dann gewagt. Ich muss sagen, da geht was. Allerdings hatte ich nur jeweils 1 Teelöffel und VCO genommen und war dementsprechend nicht so lange satt. Ich hatte aber nach Kaps Warnung ein bisschen Bammel vor einer durchschlagenden Wirkung. ;) Dann starte ich Morgen mal de...
von Sternchenhoch3
8. Oktober 2015, 23:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Butterkaffee?
Antworten: 11
Zugriffe: 4097

Re: Butterkaffee?

Danke für den Tipp, Kap.
Dann taste ich mich langsam ran ~O)
von Sternchenhoch3
8. Oktober 2015, 22:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Butterkaffee?
Antworten: 11
Zugriffe: 4097

Re: Butterkaffee?

Gefundäään!

Kaffee, Butter, Kokosöl... Alles da, also das probiere ich morgen früh aus. Ich komme im Moment morgens eh schlecht aus dem Quark.
Mein GöGa fragt mich bestimmt, ob ich sie noch alle am Sträußchen hab.

Ich werde berichten, noch zweifel ich ja, ob das wirklich schmeckt. ;;)
von Sternchenhoch3
8. Oktober 2015, 22:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Butterkaffee?
Antworten: 11
Zugriffe: 4097

Re: Butterkaffee?

Uih, 0,5 Liter.... :shock:
da muss ich dann aber oft auf Tö.

Ich such mal das Rezept....
von Sternchenhoch3
8. Oktober 2015, 22:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Butterkaffee?
Antworten: 11
Zugriffe: 4097

Butterkaffee?

Was ist das denn?

Gibt es da ein Rezept? (Vielleicht sehe ich ja mal wieder den Wald vor Bäumen nicht). :-?

Schmeckt der oder würgt ihr den runter?
von Sternchenhoch3
3. Oktober 2015, 12:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich fang dann mal wieder an...
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Re: Ich fang dann mal wieder an...

Danke, Rainer, für das herzliche Willkommen! Ja, ich denke auch, dass es die "familienweite" Umstellung erleichtert. Kartoffeln gibt es derzeit zwar immer noch für die kurzen und den GöGa, aber der prozentuale Anteil an Fleisch, Salat und Gemüse steigt stetig. :-D Und von Chips und Co sind...
von Sternchenhoch3
3. Oktober 2015, 11:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich fang dann mal wieder an...
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Ich fang dann mal wieder an...

Hallo zusammen, ich wollte mich nur auch mal kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und ernähren mich seit einer Woche wieder lchf. Vorher habe ich viel darüber gelesen, einiges ausprobiert und mal mehr oder weniger streng danach gegessen. Nach einem "Rückfall" zu viel Kohlenhydraten habe i...

Zur erweiterten Suche