Die Suche ergab 298 Treffer

von es Perlsche
12. Februar 2024, 16:22
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 193
Zugriffe: 2373

Re: was wir heute bewegt haben

30 Minuten Ausdauer (Handkurbel)
ansonsten noch 7,5 km Hundchen lüften, 30 Min Garten, dann fing es an zu schütten.
von es Perlsche
11. Februar 2024, 13:51
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 193
Zugriffe: 2373

Re: was wir heute bewegt haben

Ich freue mich über die Resonanz!

Ich habe heute 30 Minuten Ausdauertraining gemacht, also Ergometer und Handkurbel
von es Perlsche
11. Februar 2024, 10:15
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 193
Zugriffe: 2373

was wir heute bewegt haben

Annika schrieb in meinem Tagebuch:# "Da kannst du ja mal einen Thread aufmachen, also wie bei "Was koch ich heut" - und nennst den vielleicht: Was wir heute bewegt haben! :-? :x Das wär vielleicht ne feine Motivationsrunde. Also unten in der Abteilung "Für die Sportinteressierten...
von es Perlsche
10. Dezember 2023, 19:51
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Die Flaschen sind klasse! Ich habe zwei davon und nutze sie oft und gerne. Einige Himbeeren in dieses "Siebteil" und man hat wunderbar aromatisiertes Himbeerwasser. Pfefferminzblätter, Zitronenmelisse....
V. G. Carmen
von es Perlsche
21. November 2023, 18:48
Forum: Aktuelles
Thema: Broewas Welt-"Literatur"
Antworten: 8
Zugriffe: 1084

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Liebe Broewa, ich liebe Deine Geschichten! Live erzählt, oder auch geschrieben. Auch, wenn ich eine der Geschichten zum dritten oder vierten Mal lese, ich lache mich "kringelig" :)) Einfach nur gut und mit dem Dir eigenen Humor :ymdevil: gespickt! :ymhug: Deinen Onkel Dieter und die andere...
von es Perlsche
2. November 2023, 00:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eka55......wieder zuhause ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2530

Re: Eka55......wieder zuhause ;-)

Eeeeekaaaaa!

Ich freue mich riesig dolle Dich zu lesen!

Herzliche Grüße
Carmen
von es Perlsche
13. Juli 2023, 08:48
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF.de wird NAGELNEU
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: LCHF.de wird NAGELNEU

WOW! Danke Annika,
ich bin schon sehr gespannt!

Herzliche Grüße
Carmen
von es Perlsche
23. April 2023, 20:58
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Film auf yo.tu..: Mahlzeit! Hexenküche Lebensmittelindustrie
Antworten: 1
Zugriffe: 4843

Film auf yo.tu..: Mahlzeit! Hexenküche Lebensmittelindustrie

...hab ich grade geschaut und finde den Film empfehlenswert.

V. G.
Carmen
von es Perlsche
25. März 2022, 12:53
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Unser Hirn ist, was es isst (Doku Arte)
Antworten: 0
Zugriffe: 2560

Unser Hirn ist, was es isst (Doku Arte)

finde ich sehenswert.
von es Perlsche
15. Februar 2022, 13:23
Forum: Lebensmittel
Thema: Inulin
Antworten: 6
Zugriffe: 13213

Re: Inulin

In meiner Kindheit hat meine Mutter Erdbeereis im Gefrierfach des Kühlschranks hergestellt (mit Erdbeeren aus dem Garten). Damit das nicht steinhart wurde und keine Eiskristalle entstehen, hat sie die Eismasse immer wieder herausgeholt und gerührt. Also, es geht ohne Extra-Eismaschine.
Gruß
Carmen

Zur erweiterten Suche