Die Suche ergab 5 Treffer

von Zhinya
16. Oktober 2015, 07:16
Forum: Frühstück
Thema: Leckerer Mandelbrei
Antworten: 11
Zugriffe: 14827

Re: Leckerer Mandelbrei

Guten Morgen :D Ich probiere gerade deinen Mandelbrei und muss sagen -yammi! Schnell und einfach zuhause vorbereitet und auf Arbeit nur kurz in die Mikrowelle zum Erwärmen. Toll! Ich habe noch einen Klecks Kokosmilch hinzugegeben und dann auch etwas mehr gemahlene Mandeln. Dann noch 5 kleine Himbeer...
von Zhinya
15. Oktober 2015, 19:30
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: LCHF-Kochbuch
Antworten: 18
Zugriffe: 8494

Re: LCHF-Kochbuch

Ich habe auch mit diesem Kochbuch den Start gewagt und bin sehr zufrieden. Hab schon einiges nach gekocht und will auch noch vieles ausprobieren. Es gibt viele leichte und auch bekannte Gerichte, wie Gemüsepüree, aber auch viel exotisches und "verrücktes". Ich mag auch die lockere Art, mit...
von Zhinya
14. Oktober 2015, 15:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 8
Zugriffe: 2931

Re: Hallo erstmal...

Ich muss bald wieder hin .Werde dann mal darum bitten, dass man mir die Werte zuschickt, wenn sie da sind :) Ich setze gerade auch all meine Hoffnung auf die Ernährungsumstellung. Nach knapp über einer Woche hab ich schon 1,5 kg abgenommen und gestern sogar meine Periode bekommen. Das letzte mal hat...
von Zhinya
12. Oktober 2015, 16:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 8
Zugriffe: 2931

Re: Hallo erstmal...

Hallo Grinsekatze :) Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Danke für den Tipp mit dem Joghurt und den Beeren, sola. So ein ähnliches Rezept habe ich hier irgendwo schon gesehen und probiere es bald mal aus :) Meine SDU ist in Behandlung. Ich bin da auch prima eingestellt, wird mir immer wieder von versc...
von Zhinya
11. Oktober 2015, 18:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 8
Zugriffe: 2931

Hallo erstmal...

Ich lese seit gestern Abend fleißig hier und da im Forum mit und dachte mir nun, ich stelle mich mal vor. Ich bin w, 29 Jahre jung und übergewichtig. Zudem habe ich eine Insulinresistenz und eine Schilddrüsenunterfunktion. Beides begünstigt, wie viele hier sicher wissen, die Gewichtszunahme. Dass ic...

Zur erweiterten Suche