Die Suche ergab 4 Treffer

von Karma
7. November 2017, 13:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 172731

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Diese Liste hängt bei mir auch schon sehr lange an der Tür zur Speisekammer - hilft mir immer wieder Abwechslung in den Speiseplan zu bringen, immer nur Chinakohl, Kohlrabi und Blumenkohl wird auf die Dauer nämlich auch etwas fad ;-) :D
Einmal Danke dafür! :ymapplause:
von Karma
5. November 2017, 18:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin schon länger dabei - jetzt sag ich auch mal "Hallo" und habe eine Frage :D
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: Bin schon länger dabei - jetzt sag ich auch mal "Hallo" und habe eine Frage :D

Ich finde ja das Wichtigste ist, du nimmst ab. Gut, im Moment nicht so und du weißt woran das liegt. Hast ja aber schon eine Menge geschafft. Glückwunsch dazu :ymparty: Bei manchen Gerichten weiß ich auch nicht so genau wie ich auf den SKM kommen soll. Aber wie die anderen schon sagen, ist das auch...
von Karma
5. November 2017, 15:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin schon länger dabei - jetzt sag ich auch mal "Hallo" und habe eine Frage :D
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: Bin schon länger dabei - jetzt sag ich auch mal "Hallo" und habe eine Frage :D

Wow :o jetzt bin ich baff - soviel liebe Antworten und Willkommenswünsche - damit hab ich nicht gerechnet - danke danke euch allen dafür - und auch für die hilfreichen Links - die meisten (wie den zum SKM) kenne ich natürlich schon, aber manches auch noch nicht (oder schon länger nicht angesehen) :-...
von Karma
4. November 2017, 12:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin schon länger dabei - jetzt sag ich auch mal "Hallo" und habe eine Frage :D
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Bin schon länger dabei - jetzt sag ich auch mal "Hallo" und habe eine Frage :D

Hallo liebe LCHF-Menschen, wie im Betreff schon geschrieben bin ich schon länger hier angemeldet und lese "still" mit. Ich komme aus dem Süden Österreichs und mache LC schon seit gut 3,5 Jahren, teilweise immer wieder Phasen in Ketose (also striktes LCHF mit unter 20 g KH) und manchmal (im...

Zur erweiterten Suche