Die Suche ergab 6 Treffer

von JojoWinter
15. April 2016, 11:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2826

Re: Angekommen

Hi FairyMana, herzlich willkommen und toll, dass dich dein Weg hierher geführt hat. Die Moderatoren werden dir sicherlich noch das super umfangreiche Welcome-Paket an die Hand geben. Da gibt es viel zu lesen und noch mehr Anregungen. :D Auch bei mir hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich rei...
von JojoWinter
15. April 2016, 11:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin die Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: Bin die Neue

Hi Sandra, auch von mir ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen. Ich selbst lese schon eine ganze Weile "still mit" und habe mich erst jetzt aus meinem Versteck getraut. Und ganz ehrlich, meine Sorge war total unbegründet. Hier im Forum trifft man auf tolle Menschen, die immer ein off...
von JojoWinter
13. April 2016, 14:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Re: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin

Danke für die fröhliche Aufnahme hier ins Forum. :-) @ Sunny 5 ja das mit dem Sport ist so eine Sache. Meine riesen Motivation war der Kauf eines neuen Fahrrads. Und ganz praktischer Weise ist jetzt die U-Bahn bis Ende August wegen Bauarbeiten eingestellt, so dass ich eine Alternative brauchte. Und ...
von JojoWinter
13. April 2016, 07:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Re: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin

@ Marieken Alle Werte sind im grünen Bereich. Ich bin topfit und hab Energie zum Bäume ausreißen. :lol: fddb nutze ich fleißig und finde immer mehr hinein. Und durch die viele Bewegung, die ich jetzt in meinen Tag einbaue, habe ich wirklich das Gefühl, es bewegt sich was? ich muss den Gürtel schon e...
von JojoWinter
12. April 2016, 20:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Re: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin

Danke für die liebe Begrüßung und den umfangreichen Lesestoff. Damit kann es ja nur noch besser werden :) Ich freu mich auf den Weg mit euch.
von JojoWinter
12. April 2016, 09:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin

Guten Morgen in die Runde, ich lese schon seit Ende 2015 still hier im Forum mit, aber erst jetzt "trau" ich mich aus meinem Versteck. LCHF kenne ich schon seit 2010 (dank Sudda Sudda, ihrer unglaublichen Verwandlung und ihrem tollen Buch)). Ich habe immer mal wieder versucht, LCHF in mein...

Zur erweiterten Suche