Die Suche ergab 4 Treffer

von Smackthat
3. November 2015, 16:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF
Antworten: 12
Zugriffe: 6819

Re: Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF

Schon wieder ich... habe gerade Lust auf Gemüse und würde mit Sahne ein einfaches Rahmgemüse machen. Zur Auswahl steht Lauch oder Wirsing. Bei beiden Varianten stelle ich fest, bin ich wieder beim altbekannten Problem. Meine Portion. 200 gr lauch 5kh oder 200gr Wirsing (7kh) wobei angemerkt, da wird...
von Smackthat
29. Oktober 2015, 16:28
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF
Antworten: 12
Zugriffe: 6819

Re: Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF

Hm, ich würde jetzt einfach mal vorsichtig behaupten: dann fehlt dir bisher das Fett in deiner Ernährung! Kann das sein? Kann schon sein. Ich hadere weil es die Portionen kleiner macht ;) Esse ich das Gemüse pur, reicht die Portion. Aber Gemüse in Wasser zu kochen oder anzubraten macht noch kein Ge...
von Smackthat
29. Oktober 2015, 14:18
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF
Antworten: 12
Zugriffe: 6819

Re: Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF

Hi Kap, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich setze mich in Summe eigentlich schon relativ lange mit dem Thema auseinander. Angefangen mit der anabolen Diät, Atkins über Keto zu jetzt LCHF Alles war bis jetzt noch nicht das richtige, da ich nach einiger Zeit immer das Gefühl hatte das mir was in...
von Smackthat
29. Oktober 2015, 10:33
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF
Antworten: 12
Zugriffe: 6819

Gemüse & Ketose / Überhaupt Ketose bei LCHF

Guten Morgen, jetzt muss ich mich doch einmal zu Wort melden. Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dem Thema Ketogener Ernährung. Jetzt ist LCHF dazugekommen was sich ehrlich gesagt besser anhört. Vom Prinzip ist sie analog der Ketogenen Ernährung, jedoch ist von mehr Gemüse die Rede. Ketogen...

Zur erweiterten Suche