Die Suche ergab 276 Treffer

von Einfach-nur-Anne
8. Juni 2019, 07:13
Forum: Aktuelles
Thema: Ziel erreicht - Diabetes2 "erlegt"
Antworten: 11
Zugriffe: 5972

Re: Ziel erreicht - Diabetes2 "erlegt"

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du diesen Schritt zur Gesundheit tun konntest! Was ich nicht verstehe, ist die negative Haltung dagegen, anderen zu helfen - klar gibt es viele, die dann sagen "kann ich nicht" - aber es gibt auch immer mal wieder jemanden, dem man helfen kann. Ich kann ...
von Einfach-nur-Anne
24. Mai 2019, 05:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seit Monaten angemeldet, und jetzt kurz pieps
Antworten: 4
Zugriffe: 3471

Re: Seit Monaten angemeldet, und jetzt kurz pieps

danke :ymblushing:

dein Programm klingt super und auch, dass du dem, was du testest immer mehr Zeit gibst!

Liebe Grüße,
Anne
von Einfach-nur-Anne
22. Mai 2019, 19:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seit Monaten angemeldet, und jetzt kurz pieps
Antworten: 4
Zugriffe: 3471

Re: Seit Monaten angemeldet, und jetzt kurz pieps

Liebe Edith, Herzlich willkommen und schön, dass du Pieps sagst - schreib, wie du dich wohl fühlst! Ich freue mich, dass du bei mir Dinge gefunden hast, die die helfen! Du bist herzlich eingeladen zu lesen - wenn du magst, stell ruhig auch Fragen, aber das ist echt keine Verpflichtung! Liebe Grüße, ...
von Einfach-nur-Anne
26. März 2019, 16:53
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Woman's Run 2019 in Köln am 3. August
Antworten: 5
Zugriffe: 5579

Re: Woman's Run 2019 in Köln am 3. August

Ich bin nicht dabei, aber ich muss doch hinterlassen, dass ich deine Universumsgeschichte großartig finde! :D
von Einfach-nur-Anne
26. März 2019, 16:43
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Joggen- wann habt IHR begonnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

Re: Joggen- wann habt IHR begonnen?

Ich glaube, du wirst hier ganz vielfältige Antworten bekommen und die spiegeln letztlich wieder, worum es geht - es ist bei jedem anders, da die Voraussetzungen bis ins Detail anders sein können. Wenn du vielleicht einen guten Orthopäden oder Physiotherapeuten hättest, könntest du mit dem oder der m...
von Einfach-nur-Anne
24. November 2018, 17:46
Forum: Aktuelles
Thema: Ich habe mich vergrößert
Antworten: 9
Zugriffe: 4615

Re: Ich habe mich vergrößert

Groß-artig :) Superschön und ich verstehe dich da voll und ganz - ich schaffe mir auch immer gerne schöne Umstände und wenn es sich auch noch so gut rechnet, ist es doch perfekt Freue mich für dich! Zum Tee oder Käffchen wird es für mich gerade leichter vorbei zu kommen - bin gestern (ziemlich) ents...
von Einfach-nur-Anne
5. November 2018, 17:14
Forum: Aktuelles
Thema: 10 Jahre LCHF.de
Antworten: 8
Zugriffe: 4305

Re: 10 Jahre LCHF.de

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!!!!
von Einfach-nur-Anne
19. August 2018, 15:01
Forum: Aktuelles
Thema: GrannyRoses Erfolgsgeschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

Re: GrannyRoses Erfolgsgeschichte

Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte - für mich ist sie eine besondere, weil ich selten so viel Gelassenheit und Ruhe auf dem Weg des Abnehmens miterlebt habe.

Liebe Grüße,

Anne
von Einfach-nur-Anne
14. August 2018, 12:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich wurde positiv genötigt
Antworten: 14
Zugriffe: 4611

Re: Ich wurde positiv genötigt

Herzlich willkommen,

finde ich ja cool, dass du trotz der Berichte über uns hier auftauchst ;)

Schöne Grüße,

Anne

Zur erweiterten Suche