Die Suche ergab 4 Treffer

von mrsnova
8. Oktober 2018, 20:38
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 116339

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Vielen Dank für das Rezept, habe die Brötchen heute gebacken und sie sind sehr gut und so schnell und einfach zubereitet . Danke
Wollte ein Foto hochladen hat leider nicht funktioniert :(
Lg
von mrsnova
1. Dezember 2015, 19:57
Forum: Vegetarisches
Thema: Puffer
Antworten: 69
Zugriffe: 66091

Re: Puffer

Super vielen Dank!
Skaldeman kannst man wahrscheinlich erst ausrechnen wenn
man weiß wie viele Puffer rauskommen und dann in dementsprechender Menge
Fett anbraten :ymsmug:

Hoffe das stimmt !

Lg
von mrsnova
1. Dezember 2015, 16:08
Forum: Vegetarisches
Thema: Puffer
Antworten: 69
Zugriffe: 66091

Re: Puffer

Hallo, habe mir heute in Anlehnung an dein Rezept Rettich gekauft, der ist aber wirklich groß finde ich jetzt hab ich keine Ahnung ob ich den jetzt komplett verarbeiten soll mit den drei Eiern oder ob die Eier zu wenig sind? Kann man die Puffer auch einfrieren ? Würde mich über eine Antwort freuen ....
von mrsnova
9. November 2015, 13:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1988

Hallo

Hallo, meine Name ist Jeanne , ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heilbronn. Ich habe zwei bezaubernde Kinder, einen tollen Ehemann und einen kleinen Dackel :ymhug: ! Ich habe es mir in beiden Schwangerschaften sehr gut gehen lassen und auf wenig verzichtet, sicher immer mit den Gedanken d...

Zur erweiterten Suche