Die Suche ergab 3 Treffer

von Withad
25. November 2015, 14:34
Forum: Lebensmittel
Thema: Nüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 11689

Re: Nüsse

Ich habe gelesen, dass das Phytat in den Nüssen lediglich die Mineralstoffe bindet, die über die Nüsse selbst zugeführt werden, sodass der Körper die Mineralstoffe der Nüsse nicht vollständig absorbieren kann. Ich selbst verwende gerne Nüsse und Samen (am liebsten Walnüsse, Cashews und Kürbiskerne) ...
von Withad
21. November 2015, 15:37
Forum: Lebensmittel
Thema: Eure Lieblingsrezepte mit Mandelmus
Antworten: 13
Zugriffe: 8812

Re: Eure Lieblingsrezepte mit Mandelmus

Ich habe mit Mandelmus mal ein Blumenkohl-Curry gemacht. Hat geschmacklich sehr gut harmoniert.
von Withad
12. November 2015, 17:28
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohlpüree
Antworten: 16
Zugriffe: 14698

Re: Blumenkohlpüree

Blumenkohlpüree höre ich zum ersten Mal. Klingt aber sehr lecker und wird garantiert ausprobiert. Welche Beilage würde denn gut dazu passen, die auch satt macht? Habe nämlich ein sehr großen Appetit :oops:

Zur erweiterten Suche