Die Suche ergab 47 Treffer

von Dani77
10. Januar 2021, 23:08
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brotrezept ohne Milchprodukte
Antworten: 8
Zugriffe: 5482

Re: Brotrezept ohne Milchprodukte

Vielen Dank!
von Dani77
9. Januar 2021, 22:22
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brotrezept ohne Milchprodukte
Antworten: 8
Zugriffe: 5482

Re: Brotrezept ohne Milchprodukte

Ganz lieben Dank! :x
von Dani77
9. Januar 2021, 14:06
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brotrezept ohne Milchprodukte
Antworten: 8
Zugriffe: 5482

Re: Brotrezept ohne Milchprodukte

Vielen Dank für deine Antwort. Mir wäre am liebsten ein normales Brot, weil ich das auf Vorrat backen und einfrieren kann. Die Oopsies kenne ich aber auch. Hast du eventuell auch ein konkretes Rezept für mich? Ich möchte ungern experimentieren und wegwerfen, wenn es hinterher ungenießbar sein sollte...
von Dani77
9. Januar 2021, 13:45
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brotrezept ohne Milchprodukte
Antworten: 8
Zugriffe: 5482

Brotrezept ohne Milchprodukte

Hallo liebe Forenmitglieder, meine Tochter soll versuchsweise ihre Ernährung umstellen auf low carb ohne Milchprodukte bzw diese stark einschränken, um ihre Akne evtl besser in den Griff zu bekommen. Bevor wir nun mit der Chemiekeule Aknenormin schießen, was ich irgendmöglich vermeiden möchte, wolle...
von Dani77
3. August 2016, 20:13
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Must have
Antworten: 19
Zugriffe: 12415

Re: Must have

Hallo zusammen, :ymhug: sorry, wenn ich nochmal an den etwas älteren Thread anknüpfe... Es steht absolut außer Frage, dass es ohne Zuckerersatz jedweder Art (ob nun Erythrit, Stevia oder Xylit) auch geht und sicherlich auch besser/gesünder ist - gerade für (ehemalige) Zuckersüchtige.... Aber warum w...
von Dani77
4. Januar 2016, 22:54
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt
Antworten: 84
Zugriffe: 52900

Re: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt

Meine Frage hat sich erledigt. Ich hatte es nur übersehen.
von Dani77
4. Januar 2016, 22:49
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt
Antworten: 84
Zugriffe: 52900

Re: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt

Wollte das Rezept jetzt auch mal probieren... Aber woher kommen die Kommentare mit der Kakaobutter? Auf der ersten Seite ist nur die Rede von Kokoscreme und Kokosöl. Gibt es ein alternatives Rezept, das ich in dem Thread überlesen habe? Ich hätte nämlich noch einiges an Kakaobutter im Kühlschrank, w...
von Dani77
4. Januar 2016, 22:28
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Neues Buch "Low Carb High Fat" - Kochbuch von Jane Faerber
Antworten: 22
Zugriffe: 10414

Re: Neues Buch "Low Carb High Fat" - Kochbuch von Jane Faerb

Hallo Anne, tut mir leid, habe deine Frage jetzt erst gesehen. Das erste Buch habe ich gerade verliehen und das neue gerade nochmal schnell durchgeblättert. Es gibt auch einige fleischfreie Rezepte, das sind dann vornehmlich Salate und Brote etc., auch einige warme Hauptgerichte. Die Hauptgerichte k...
von Dani77
29. Dezember 2015, 00:36
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: der erste Monat ist geschafft...
Antworten: 32
Zugriffe: 18671

Re: der erste Monat ist geschafft...

Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass es dir so bescheiden geht und du Probleme mit den Fettmengen hast.... Aber du hast seit Beginn deiner Gewichtsabnahme im März schon stolze 21 kg abgenommen - das finde ich enorm! :ymapplause: :ymparty: Ich fände es sehr sehr schade für dich, wenn du nun alles hin...
von Dani77
27. Dezember 2015, 22:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: "Man ist, was man isst!?" Oder: die Qualität unseres Essens
Antworten: 33
Zugriffe: 15656

Re: "Man ist, was man isst!?" Oder: die Qualität unseres Ess

Das hast du sehr schön geschrieben, Anne! :ymapplause: :)

Zur erweiterten Suche