Die Suche ergab 8 Treffer

von Baumhaus
8. Dezember 2015, 14:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 20391

Re: Refeed ja oder nein?

Auch wenns nicht im LCHF-Konzept steht ist es sinnvoll, um die Stresshormone auszuregulieren, denn unterkalorische Ernährung, vor allem gepaart mit Sport, ist Stress für den Stoffwechsel. Einfach dazu ISOKALORISCH für 3-4 Wochen die KH's auf 100-150g erhöhen (kein Junk, nur Obst und Gemüse idealerw...
von Baumhaus
7. Dezember 2015, 16:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wieviel Eiweiß nun wirklich und wie schafft Ihr das????
Antworten: 11
Zugriffe: 6247

Re: Wieviel Eiweiß nun wirklich und wie schafft Ihr das????

Hallo Kap :) Habe jetzt mit 1,5 gerechnet weil ich ziemlich viel Sport mache. 3 mal die woche Fitness und Kraft und 3 mal Zuhause übungen und Crosstrainer. Da ich mein Körper etwas formen möchte, sprich Muskel ein wenig aufbauen. Habe öfters gelesen dass man dann bei LCHF mit 1,5 rechnen kann. Stimm...
von Baumhaus
7. Dezember 2015, 00:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wieviel Eiweiß nun wirklich und wie schafft Ihr das????
Antworten: 11
Zugriffe: 6247

Re: Wieviel Eiweiß nun wirklich und wie schafft Ihr das????

Ich habe jetzt mein TB bei MFP geändert. Die Makros stehen laut EW berechnung mit 93g jetzt so:

KH 5% = 25g
EW 19% = 93g
F 76% = 170g

Das macht 2002 Kcal aus.. Wenn es mehr am Tag werden durch Extra Sport o.ä. dann verändert sich der Wert automatisch..
Mal sehen ob ich das so hinkriege...
von Baumhaus
7. Dezember 2015, 00:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wieviel Eiweiß nun wirklich und wie schafft Ihr das????
Antworten: 11
Zugriffe: 6247

Wieviel Eiweiß nun wirklich und wie schafft Ihr das????

Halli Hallo :) Habe Suchfunktion gequält aber nicht wirklich was gefunden. Scheißt mich ruhig zusammen falls ich einfach zu blind war :D Man liest ja 1-1,5 g pro kg Körpergewicht EW.. Dann steht aber fast überall gleichzeitig 30%... Nun wenn ich mein Gesammtumsatz durchschnitt nehme (2200kcal) bin i...
von Baumhaus
6. Dezember 2015, 15:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Unterfranken :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2113

Re: Hallo aus Unterfranken :)

Danke Euch :x :x
von Baumhaus
5. Dezember 2015, 19:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Herzgesundheit und LC(HF)
Antworten: 11
Zugriffe: 5414

Re: Herzgesundheit und LC(HF)

Eigentlich fühle ich mich damit sehr wohl damit, nach leichten anfänglichen Beschwerden......
Welche Beschwerden hattest du?
von Baumhaus
5. Dezember 2015, 14:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Unterfranken :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2113

Re: Hallo aus Unterfranken :)

Herzlichen Dank Reiner %%- @};-
von Baumhaus
4. Dezember 2015, 22:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Unterfranken :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2113

Hallo aus Unterfranken :)

Hier bin ich, noch eine neue :) Bin die Agnes, 33 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Litauen (seit 15 Jahren hier in D ), daher verzeiht mir wenns geht meine Schreibfehler :) Deutsche Sprache selbst gelernt (daher nicht perfekt). Warm ich LCHF ausprobieren möchte? Ich bin 171 cm groß und momentan 62 ...

Zur erweiterten Suche