Die Suche ergab 8 Treffer

von Sam25
14. Januar 2016, 13:24
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 11876

Re: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung

Ich werd das Vitamin D3 jetzt einfach mla höhersetzen. Mal schaun was passiert.
von Sam25
8. Januar 2016, 18:10
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 11876

Re: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung

45 Ug, das ist ist angerechnet an die Tagesdosis 900% Muss aber auch noch andere Sachen nehmen, da ich auch nen löchrigen Darm habe. Interessant ist ja, dass der Doc mir deswegen meine KH gekürzt hat, er meinte je weniger desto besser, höchstens 100g täglich, und dann bitte nicht mit Eiweiß sondern ...
von Sam25
8. Januar 2016, 13:12
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 11876

Re: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung

Danke für eure Rückmeldungen. Beim Arzt bin ich unter ständiger Kontrolle wegen meiner Mitochondirendysfunktion. Da wurde auch ein ordentlicher Vitamin D3 Mangel festgestellt, den ich jetzt mit Medikamenten in Griff bekommen soll, die ich inzwischen fast ein Jahr. leider ohne viel Änderung nehme. Fü...
von Sam25
7. Januar 2016, 17:02
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 11876

Haarausfall? Hat jemand Erfahrung

Hallo, ich (36 Jahre, weiblich) seit etwa 15 Jahren leide ich an Haarausfall. Bis jetzt konnte mir kein Arzt, kein Heilpraktiker, keine super tollen Shampoos und was ich mir sonst noch alles eingenommen, gespritzt oder auf den Kopf gepackt habe, helfen. Hat einer von euch Erfahrung, ob das mit der E...
von Sam25
7. Januar 2016, 12:46
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Leitungswasser filtern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4549

Re: Leitungswasser filtern?

was ist das für eine ANlage? Was hat die in etwa gekostet?
von Sam25
5. Januar 2016, 09:58
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Leitungswasser filtern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4549

Leitungswasser filtern?

Hallo allerseits, ich trinke gerne Tee (den hab ich in den letzten Tagen jedoch zimelich eingeschränkt) oder Leitungswasser. Leider ist bei uns das Wasser total kalkig, was dazu führt, dass weiße Brocken drin rumschwimmen. Auch meinen Wasserkocher muss ich deswegen spätestens alle 14 Tage entkalken....
von Sam25
3. Januar 2016, 21:15
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Annikas Buch
Antworten: 13
Zugriffe: 6315

Re: Annikas Buch

hab das buch gestern gekauft un heute fertig gelesen. ist ne super motivation.
ich kämpf hier noch. hab jetzt zwar meinen kh-eiweiss-fett gehalt gut im griff, hab aber irgendwie das gefühl noch immer zu viel kcal zu haben
von Sam25
29. Dezember 2015, 15:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin die Neue mit noch so einigen Problemen
Antworten: 1
Zugriffe: 1069

Bin die Neue mit noch so einigen Problemen

Hallo erstmal, ich bin Sam 35, fast 36 Jahre alt, 178m groß und inzwischen bei 82kg. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal LCHF gemacht, damals ging allerdings nur wenig an Gewicht runter, dafür 2 Kleidergröße. Irgendwann haben mit die KH wieder gepackt und mich letzten Endes auf 103kg hoch getrieb...

Zur erweiterten Suche