Die Suche ergab 12 Treffer

von Joy
13. April 2016, 07:38
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Aktuelle Abnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 7797

Aktuelle Abnahme

Hallo ihr Lieben, meine Weg mit lchf geht immer noch weiter. Meine aktuelle Abnahme nach 3 Monaten aktuell 16 kg. Startgewicht 126,6 jetzt 110,7kg. Es ist ein verdammt langer Weg zum Uhu, die Abnahme geht seit Einiger Zeit deutlich langsamer und ich schwächel öfters mit meiner Disziplin. Aber ich bi...
von Joy
18. März 2016, 20:42
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Jan bis März von Gr. 54 auf 48 !!
Antworten: 6
Zugriffe: 3239

Jan bis März von Gr. 54 auf 48 !!

Unglaublich ...noch kurz vor Weihnachten musste ich meine Jeans in Gr.54 kaufen.... heute wollte ich eine neue Jeans haben, weil die 52er Hosen zu groß sind. Bei C&A ging ich wie gewohnt in die XL Abteilung probierte Gr. 50 und es war noch Platz... da bin ich dann in die Normal-Größen Abteilung ...
von Joy
22. Februar 2016, 07:38
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 10 kg sind weg!
Antworten: 6
Zugriffe: 3022

10 kg sind weg!

2. Etappenziel ist geschafft. Startgewicht 7.1.16 126,8kg- 22.2.16 116,4kg. *freu* :D
von Joy
29. Januar 2016, 11:34
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 3 Wochen - 1. Erfolg
Antworten: 4
Zugriffe: 4648

3 Wochen - 1. Erfolg

3 Wochen dabei und schon soviel Veränderung. Heute morgen war ein guter Wiegetag :119,6 kg - U120 :D ja auch diese Grenze gibt es. Mein Startgewicht war 126,8 kg, -7 kg. Mein Hungergefühl auf Süsses ist weg - nur abends kreisen die Gedanken um das Essen- aber das ist eben meine Sucht, aber zur Zeit ...
von Joy
17. Januar 2016, 20:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: warum läuft es nicht so
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: warum läuft es nicht so

Hallo :) Ich bin genauso lang dabei wie du und hatte auch das Gefühl, das geht zu langsam. Nun habe ich das Eiweiß reduziert, esse 1 Ei weniger und weniger Käse. Außerdem achte ich darauf das auch Gemüse Kohlenhydrate haben. Nur eine kleine Umstellung und jetzt klappt es super. -4kg :) Ich wünsche d...
von Joy
17. Januar 2016, 18:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Positiver Bericht nach 12 Tagen mit LCHF
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Positiver Bericht nach 12 Tagen mit LCHF

Stimmt, Nudeln sind es nicht wert... wenn ich so überlege wie viele Kilos ich davon schon vertilgt habe...

Nein, komme ich nicht, bin aus NRW.
von Joy
17. Januar 2016, 18:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Positiver Bericht nach 12 Tagen mit LCHF
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Positiver Bericht nach 12 Tagen mit LCHF

:) :) Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch heute gerne einen ersten Zwischenbericht geben. Die 1. Tage waren durchaus schwierig, alles neu und viel Unsicherheit ob DAS SO wirklich klappen kann, das Verlangen nach den alten Gewohnheiten echt anstrengend. JAA es klappt :) Meine Abnahme 4 Kg in 10 Tagen i...
von Joy
15. Januar 2016, 10:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: cola light & apfeltee
Antworten: 4
Zugriffe: 1680

Re: cola light & apfeltee

Der Apfeltee ist ein Beuteltee (MESSMER) ohne ZUCKER.

Danke für den Tip mit den Zitronen Wasser :)
von Joy
15. Januar 2016, 10:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: cola light & apfeltee
Antworten: 4
Zugriffe: 1680

cola light & apfeltee

Sind diese Getränke schlecht für die Abnahme?

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende :)
von Joy
9. Januar 2016, 18:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 2923

Re: Vorstellung und Frage

Hallo Sudda Sudda, das Buch "Entpuppt" hat mich hierhin geführt. Es fühlt sich alles so richtig an. Ich bin motiviert wie lange nicht mehr. Noch letzten Samstag gehörten 300g Kinderschokolade für mich zum Standarteinkauf und jetzt bin ich einfach vorbei gefahren und habe nur Dinge gekauft ...

Zur erweiterten Suche