Die Suche ergab 5 Treffer

von heginahe
12. April 2016, 22:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe bekomme keinen Einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 5246

Re: Hilfe bekomme keinen Einstieg

Hallo liebe LCHF ler. Werde mir einen plan fuer die nächsten Tage im vorfeld erstellen, was ich essen werde / kann und darfv :smile: Ich denke das mir dieses weiter helfen wird und ich den Einstieg so schaffen werde. Moechte mich bei euch allen fuer eure Ratschläge herzlich bedanken. Viele Grüsse an...
von heginahe
12. April 2016, 07:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe bekomme keinen Einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 5246

Re: Hilfe bekomme keinen Einstieg

Hallo
Vielen Dank fuer eure nützlichen Hinweise.
Ich werde versuchen diese umzusetzten.
Liebe Grüsse
von heginahe
11. April 2016, 22:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe bekomme keinen Einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 5246

Hilfe bekomme keinen Einstieg

Hallo liebe Mittstreiter. Im Februar habe ich mit LHCF begonnen und gute 5Kilo abgenommen . Habe mich daran gehalten kein Brot , Nudelnvund so zuessen. Leider bin ich Ostern Rückfällig geworden und finde nun keinen neuen Einstieg. Bis Nachmittag klappt es und dann schaffe ich es nicht mehr und das b...
von heginahe
13. März 2016, 15:13
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoskuchen
Antworten: 61
Zugriffe: 52738

Re: Kokoskuchen

Hilfe
Warum geht er nicht auf.
Habe eine 26 form genommen und er ist flach
VielenDank für eure Hilfe
LG Jana
von heginahe
17. Januar 2016, 19:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: warum läuft es nicht so
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

warum läuft es nicht so

Hallo. Gern möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre und bringe ca 90 kg auf die Wage ;-) Da ich schon die ein oder andere Art einer Diät hinter mir habe und am Ende nur Ligt Produkte gegessen habe. Möchte ich es mit LCHF versuchen. Habe seit ca. 10 Tagen kein Brot,Nudel, kartoffel und Scho...

Zur erweiterten Suche