Die Suche ergab 33 Treffer

von SusaDi
15. November 2016, 20:21
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Rotkohl Rezept gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3136

Re: Rotkohl Rezept gesucht

Sehr schöne Rezepte, ich danke Euch!! Dann kann es ja mit dem Rotkohl losgehen :)
von SusaDi
13. November 2016, 16:59
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Rotkohl Rezept gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3136

Re: Rotkohl Rezept gesucht

Danke für die schnelle Antwort... Einen Thermomix hab ich leider nicht, ich bräuchte also ein Rezept für den Herd....

Das mit der Knochenbrühe und dem Apfelessig ist schon mal ein guter Tipp.
von SusaDi
13. November 2016, 16:33
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Rotkohl Rezept gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3136

Rotkohl Rezept gesucht

Hallo Zusammen, es wird Winter und ich habe Appetit auf Rotkohl... Die letzen Jahre gab es den noch aus dem Glas oder auch aus der Kühltruhe, wegen des Zuckerzusatzes fällt heißt es aber ab jetzt...selber kochen... Habt Ihr leckere, erprobte Rotkohlrezepte ohne Zusatz von Alkohol für mich? Dankeschö...
von SusaDi
27. August 2016, 15:53
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich bin sooo frustriert....
Antworten: 47
Zugriffe: 10556

Re: Ich bin sooo frustriert....

Hallo Mona, sorry für die sehr späte Antwort, ich hatte nicht gesehen, dass es eine neue Antwort in meinem Beitrag gab... Ich habe trotz der zeitweisen Frustration weiterhin durchgehalten und seit ca. Juni sind insgesamt 16 kg weg (bei meinem Mann sind es bisher 23 kg). Wir ernähren uns momentan rec...
von SusaDi
6. Juli 2016, 12:03
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Pastinaken konform?
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Pastinaken konform?

Ah... Das könnte ja tatsächlich passen... Dann werde ich mal gucken, ob ich hier irgendwo welche gekauft bekomme.
von SusaDi
5. Juli 2016, 10:03
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Pastinaken konform?
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Pastinaken konform?

Ok, dann probier ich die doch einfach mal....

Danke Euch!
von SusaDi
4. Juli 2016, 14:06
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Pastinaken konform?
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Pastinaken konform?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage... Sind Pastinaken eigentlich LCHF-konform?? Bei fddb heißt es, Pastinaken hätten roh 12 g KH/100g und gegart nur 2 g KH/100g. Könnte ich die also hin und wieder mal essen?

Viele Grüße
Susanne
von SusaDi
9. April 2016, 16:45
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Rezept für Ketchup / Curry-Sauce?
Antworten: 5
Zugriffe: 2462

Re: Rezept für Ketchup / Curry-Sauce?

Dankeschön!! Wenn ich dann etwas Curry rangebe, hab ich ja auch gleich eine Currysauce :-) Das probier ich doch mal aus. Schmeckt aber wahrscheinlich nur, wenn es vernünftige reife Tomaten gibt, oder?

Ach ja...entkernst Du die Tomaten?
von SusaDi
9. April 2016, 15:28
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Rezept für Ketchup / Curry-Sauce?
Antworten: 5
Zugriffe: 2462

Rezept für Ketchup / Curry-Sauce?

Hallo Zusammen,

ich hätte mal wieder Lust auf Curry-Wurst oder Ketchup zum Grillwürstchen....

Hat jemand ein gutes konformes Rezept für Ketchup bzw. Curry-Sauce? Fertigprodukte scheint es ja nicht ohne Süßungsmittel - in welcher Form auch immer - zu geben....

Viele Grüße
Susa
von SusaDi
3. März 2016, 18:48
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich bin sooo frustriert....
Antworten: 47
Zugriffe: 10556

Re: Ich bin sooo frustriert....

Das habe ich so auch nicht verstanden. Ich habe mich das selbst schon gefragt und mir dann überlegt, was die Alternativen wären. Und da ich keine davon für wirklich gut hielt, bin ich halt bei LCHF geblieben ;-)

Zur erweiterten Suche