Die Suche ergab 64 Treffer

von Wuestenschaf
17. Mai 2016, 16:31
Forum: Lebensmittel
Thema: Rabarber
Antworten: 11
Zugriffe: 2192

Re: Rabarber

Oh, das klingt aber fein! ;;)
Danke Caireen für die Idee!
von Wuestenschaf
4. Mai 2016, 15:12
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Zahlenspiel
Antworten: 669
Zugriffe: 57371

Re: Zahlenspiel

:) " Eine halbe Tafel Vollmilchschokolade (280 Kalorien) kannst Du Dir also schon mit etwas über 40 Minuten aktivem Sex verdienen ." =)) DAS muss ich G erzählen, wenn er wieder da ist! Da lässt er sich bestimmt nicht lange bitten... nicht, wegen der Schokolade. :D hm- ich muss sagen - es gibt dann ...
von Wuestenschaf
4. Mai 2016, 13:14
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yu - ein Jahr mit LCHF
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Re: Frau Yu - ein Jahr mit LCHF

Das ist ein wirklich toller Artikel!!! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Dein Erfolg ist sowieso der Wahnsinn! :ymhug:

Gib weiter Gas!! :ymparty:
von Wuestenschaf
27. April 2016, 17:53
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF-Flammkuchen
Antworten: 134
Zugriffe: 65272

Re: LCHF-Flammkuchen

Der ist suuuuuper lecker, und ich kann das Rezept echt nur empfehlen!
von Wuestenschaf
26. April 2016, 15:55
Forum: Vegetarisches
Thema: Rucolasalat an Erdbeerdressing
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Re: Rucolasalat an Erdbeerdressing

Sorry, vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass das eine riesige Portion ist und locker fuer 3-4 Personen reicht.
Als Beilage sogar wesentlich mehr.
von Wuestenschaf
26. April 2016, 10:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu & auf Entdeckungsreise
Antworten: 11
Zugriffe: 1514

Re: Neu & auf Entdeckungsreise

Als Frühstücksidee zum Mitnehmen eignen sich Oopsie-Wraps sehr gut. Schau mal im Rezeptteil.
Kannst Du nach Wunsch befüllen und dann hast Du auch nicht mehr so viele KH. :)
von Wuestenschaf
26. April 2016, 10:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu & auf Entdeckungsreise
Antworten: 11
Zugriffe: 1514

Re: Neu & auf Entdeckungsreise

Ein Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Achtung: 130g EW ist viel zu viel! Empfohlen wird 1 - 1.5g Eiweiss pro Kilo Normalgewicht. Bei Deiner Größe wären das bei 1g Eiweiß pro Kilo pro Tag runde 70g Gramm Eiweiß. Die 1.5 sind eher dann empfehlenswert, wenn Du zusätzlich noch einiges an Sport...
von Wuestenschaf
25. April 2016, 21:56
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Tortenboden
Antworten: 24
Zugriffe: 9731

Re: Tortenboden

Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Natron, hat dann immer komisch geschmeckt, deswegen ersetze ich es immer durch Backpulver. Ausser bei Muffins unterschreibe ich das zu 100%. Ich stehe mit Natron ebenfalls auf Kriegsfuss. Und mittlerweile bleibe ich bei Backpulver. Ich habe ja noch kei...
von Wuestenschaf
25. April 2016, 21:53
Forum: Vegetarisches
Thema: Rucolasalat an Erdbeerdressing
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Rucolasalat an Erdbeerdressing

http://lchf.de/wp-content/uploads/2010/08/Fotolia_60661028_XS-e1438622940656.jpg Da ich hier schon so viel von den Rezepten profitiert habe (DANKE an dieser Stelle), möchte ich auch einmal etwas beitragen. Das ist mein neuer Lieblingssalat - vor allem fuer (hoffentlich) kommende heisse Sommertage! ...
von Wuestenschaf
10. April 2016, 21:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruß aus Kiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Gruß aus Kiel

Herzlich Willkommen, Bernd!

Grandiose Idee mit dem Video!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, guten Appetit und Spaß hier im Forum!

Und natürlich gutes Wetter für Deinen Heli! :)

Zur erweiterten Suche