Die Suche ergab 14 Treffer

von Romily
4. März 2016, 15:54
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Erkältung/grippaler Infekt und Blutzuckerspiegel
Antworten: 19
Zugriffe: 9178

Re: Erkältung/grippaler Infekt und Blutzuckerspiegel

wenn ich das hier so lese mit der Erlältung /grippaler Infekt, dann wird mir glaub ich auch langsam bewusst, weshalb ich seit 3 Wochen nicht mehr abnehme. Hatte Anfang Februar ebenfalls einen grippalen Infekt und der letzte Rest von Husten und Schnupfen ist erst seit dem WE abgeklungen. Das ist echt...
von Romily
4. März 2016, 08:27
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 55044

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

:)) ist ja cool... ein hund der Kokos mag

Tja einen Hund habe ich leider nicht mehr zur Verfügung, wir mussten unsere Kleine im August 14 nach schweren epileptischen Anfällen einschläfern lassen :((
von Romily
3. März 2016, 12:00
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 55044

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Ja das geht mir auch so, im TM würde ich viel zu viel machen. Allerdings habe ich im Milchaufschäumer auch nur bis zur Hälfte gefüllt (waren ja auch schon 200ml), denn wenn ich den bis Max fülle, wäre es für mich allein zu viel.
von Romily
3. März 2016, 10:09
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 55044

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Hallo Mamalou

ich habe es am WE auch mal getestet, allerdings hat sich bei mir das Volumen nicht verdoppelt. leider :-?

aber lecker war es trotzdem :lol:
von Romily
24. Februar 2016, 16:19
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 55044

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Ja so hätte ich es im TM auch getestet (hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem TM). Aber ich glaube der Erste Versuch wird der Milchaufschäumer werden :D Der muss ja auch noch zu was gut sein :-D
von Romily
24. Februar 2016, 15:44
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 55044

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Kaffee-Vollautomaten hab ich auch, aber das ist mir zu nervig, bis ich dann nach dem Aufschäumen meinen Kaffe bekomme, oder wenn ich ihn vorher mache, ist der Espresso ja schon fast kalt. Daher habe ich mir letztes Jahr einen Milchaufschämer von Tschibo gekauft, aber das war vor LCHF. Und nun steht ...
von Romily
24. Februar 2016, 15:14
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 55044

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

also ich muss diesen Beitrag hier mal wieder vorholen. Ich trinke mittlerweile täglich meinen Kaffe mit Koskomilch (Aroy-D), habe allerdings weder eine ISI noch irgendeinen anderen Sahnebereiter. Hat irgendjemand mal getestet, ob man Kokosmilch in einem Milchaufschäumer "schaumig" bekommt,...
von Romily
17. Februar 2016, 14:40
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich bin sooo frustriert....
Antworten: 47
Zugriffe: 22106

Re: Ich bin sooo frustriert....

Ich kann dich total gut verstehen :ymhug: Das Frühstück war für mich auch die größte Hürde bei der Umstellung. Da war ich auch sehr unkreativ und ehrlich gesagt, bin ich das bis heute. Ich habe fürs Büro mittlerweile ein Standardfrühstück, welches aus 150g Radieschen, Gurke oder Tomate besteht hinzu...
von Romily
17. Februar 2016, 12:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Resistente Stärke
Antworten: 249
Zugriffe: 88112

Re: Resistente Stärke

Ja das hab ich auch zu Hause. Ich werde es mal testen.

Danke
von Romily
17. Februar 2016, 09:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Fett muss weg....also von den Hüften!
Antworten: 9
Zugriffe: 3135

Re: Das Fett muss weg....also von den Hüften!

Hallo Beemaid auch von mir ein herzliches Willkommen :ymhug: ich kann dich sehr gut verstehen und dich in deiner Entscheidung für LCHF bestärken. Mir ging es letztes jahr genauso. Der Umstieg zu dieser Ernährung sollte für mich auch der letzte Versuch werden meine Kilos in den Griff zu bekommen. Im ...

Zur erweiterten Suche