Die Suche ergab 84 Treffer

von broewa
18. September 2019, 09:03
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder
Antworten: 25
Zugriffe: 14584

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Da wäre ich vorsichtig und würde diesen Link keinesfalls öffnen L-)
von broewa
10. August 2019, 19:56
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Zucchini getrocknet
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Zucchini getrocknet

Huhu meine beiden Darren laufen zur Zeit nonstop mit Tomaten. Ab heute auch mit Zucchini. Außerdem trockne ich auch Minze für den Tee im Winter und allerlei Kräuter Ich will eine dritte! Unbedingt.... :(( Im Herbst kommen die selbst gefangenen Pilze rein und natürlich weiter die Tomaten. Nach der Tr...
von broewa
24. Juni 2019, 14:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin hier neu
Antworten: 19
Zugriffe: 779

Re: Ich bin hier neu

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Umstellung schafft ihr sicherlich. Denn man kann so viele leckere Sachen essen und das unnötige Beiwerk wie Reis, Nudeln etc. lässt man einfach weg. Ich nehme dafür immer noch eine zweite Gemüsesorte. Das macht den Teller schön voll und den Bauchi zu...
von broewa
28. März 2019, 10:03
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 14
Zugriffe: 1477

Re: Broewas Brot

Hallo liebe Ilonka,
der Käse dient zur Bindung und als Geschmacksträger.
Ohne hab ich es noch nicht versucht, denke aber es wird dann sehr, sehr krümelig.
Liebe Grüße
broewa
von broewa
8. Februar 2019, 11:11
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 14
Zugriffe: 1477

Re: Broewas Brot

Ich friere immer die Hälfte ein. Es hält sich jedenfalls länger als man braucht um es aufzuessen, :D
von broewa
7. Februar 2019, 21:33
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 14
Zugriffe: 1477

Re: Bröwas Brot

Und so siehts dann aus, broewas Brot :D
von broewa
7. Februar 2019, 19:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 14
Zugriffe: 1477

Re: Bröwas Brot

Liebe Mimihase, Du kannst alles ersetzen, Hauptsache, das Gewicht stimmt. Habe auch schon Macadamia oder Penkan mit reingepackt. Früher habe ich die Nüsse zerkleinert, indem ich an einen bösen Menschen gedacht und ordentlich mit der Faust auf die geschlossene Tüte gekloppt hab. Heute bin ich nicht m...
von broewa
6. Februar 2019, 22:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Reumütige Rückkehrerin
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: Reumütige Rückkehrerin

Willkommen zurück und viel Spaß mit uns. :D
Liebe Grüße
broewa
von broewa
6. Februar 2019, 19:27
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Broewas Brot
Antworten: 14
Zugriffe: 1477

Broewas Brot

5 große Eier 1 1/2 TL Salz 50 g Leinsamen 50 g Sesam 100 g Hasel-oder Walnüsse (oder Pekan, oder Macadamia) 100 g Sonnenblumenkerne 150g Kürbiskerne 200 g Nussmischung (nehm ich aus dem Discounter) 50 ml mildes Olivenöl 150 g geriebener Käse (mild oder kräftig, wie es beliebt) Einfach alles zusammen...
von broewa
10. September 2018, 11:32
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: LCHF bei W wie Wissen
Antworten: 21
Zugriffe: 1519

Re: LCHF bei W wie Wissen

Donnerstag, 21.00 Uhr....

Zur erweiterten Suche