Die Suche ergab 103 Treffer

von broewa
19. Oktober 2020, 19:20
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2288

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Ja gratuliere!!!!
Wie gesagt, da machst Du nix falsch mit und falls Du aufsteigen willst, kriegste den auch schnell wieder los O:-)
von broewa
18. Oktober 2020, 20:08
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2288

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Aaalso ich würd mal sagen, mit 60 Euronen kannste nix falsch machen. Ich hab ja auch das Uraltmodell und für meine Zwecke reicht der vollkommen aus. Aber es kommt natürlich auf die Ansprüche an.... Meiner kann hächseln, kochen, mixen und auch alles gleichzeitig. Abwiegen mach ich einfach von Hand. M...
von broewa
17. Oktober 2020, 20:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 12
Zugriffe: 341

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Jaaa das mit dem Kokosöl wollte ich auch gerade schreiben.
Mir wird oft schlecht davon...
Liebe Grüße broewa
von broewa
15. Oktober 2020, 16:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 12
Zugriffe: 341

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Hallo liebe Daniela, schön, daß Du wieder da bist. Die Gerichte sollten schmackhaft und konform sein und keinen Stress verursachen. LCHF sollte ganz stelbstverständlich funtionieren und lecker sein. Auf die Kalorien würde ich erstmal gar nicht so sehr achten. Quasi also mit einem halben Auge. Mir is...
von broewa
13. Oktober 2020, 19:00
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2288

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Das sehe ich genauso wie Frau Yu. Und wenn Du nicht so viel Geld für ein neues Teil ausgeben willst, meiner wird oft für knapp 50 Euronen angeboten. Allerdings sollte man abwägen wofür und wie oft man dieses Teil benutzt. Meiner ist ja noch ziemlich klein und nimmt daher nicht die halbe Küche in Ans...
von broewa
12. Oktober 2020, 17:50
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2288

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Hallo Eva, ich würde Dir empfehlen, mal bei e....ay oder e...kleinanzeigen zu schauen. Da kriegst Du die Dinger nachgeworfen, da viele immer das neueste Modell in der Küche haben wollen. Meiner ist wie gesagt, uralt. Hat keine Waage oder sonstigen Schnickschnack aber tut, was ich von ihm verlange......
von broewa
11. Oktober 2020, 20:58
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2288

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Dazu kan ich leider nix sagen.
Oder doch:
Mein TM ist schon über 30 Jahre alt und reicht mir vollkommen aus. War auch noch nie kaputt.
Gebraucht kann man die alten Modelle schon ab 40-50 Euro erwerben.
Wäre vielleicht eine Alternative?
von broewa
30. September 2020, 21:10
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 35
Zugriffe: 988

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Huhu,
auch wenn ich jetzt nicht mehr hin und her spule um irdendwas in irgendeiner Minute zu sehen...fand ich diesen Beitrag doch ziemlich okay.
:ymapplause:
von broewa
28. September 2020, 20:33
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 35
Zugriffe: 988

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Das wird schon.
Vor allem sind die nicht total benebelt von den ganzen Wildschweinsteaks, die die von Odysso verdrückt haben (und die auch noch im Brötchen) =))
Ich bin da mal ganz zuversichtlich.
Und gratuliere der lieben Margit zu ihrem suuuuper Erfolg :ymparty:
von broewa
10. Mai 2020, 17:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling
Antworten: 34
Zugriffe: 6068

Re: Hallo an alle hier im Forum von einem unsicheren Neuling

Huhu,
einfach anfangen, es gibt eigentlich keine leckere Ernährung.
Und die Einschränkungen sind doch eigentlich kaum vorhanden.
Also hau rein!
Und wenn Du was nicht verstehst, einfach hier melden.
Dir wird mit Sicherheit immer geholfen :ymhug:
Liebe Grüße von der broewa

Zur erweiterten Suche