Die Suche ergab 3 Treffer

von Visselcyclist
21. Januar 2016, 10:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3127

Re: Vorstellen

Hallo Broewa, herzlich willkommen, du hast dich offensichtlich an meine Vorstellung angedockt. Kein Problem, nur wieviel Antworten du bekommst - ???? Aber gebe mal bei Tante Google : FDDB.info ein. Dort kannst du dann einzelne Lebensmittel eingeben und es werden die die jeweiligen Nährwerte per 100 ...
von Visselcyclist
19. Januar 2016, 11:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3127

Re: Vorstellen

Hallo Lisa + Kap, vielen dank für eure Antworten. Lisa : Ganz einfach - ich mag nicht, das ich doch relativ viel Fett/Speck am Bauch habe. Das stört mich. Es muss kein Sixpack sein, nur halt ' normal ' glatt. Und ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um viszerales fett handelt. Ich weiss, das ich...
von Visselcyclist
18. Januar 2016, 12:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3127

Vorstellen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 59 J. 189 cm + 88 kg schwer. Seit ca. 10.11.15 versuche ich mich an LCHF, darauf gekommen bin ich durch die beiden Büchen von A. Eenfeldt und von Annika. die Umstellung fiel mir relativ leicht, da ich nur begrenzt auf Sue...

Zur erweiterten Suche