Die Suche ergab 18 Treffer

von jhreality
17. Juli 2019, 12:40
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Endlich USIE - und jetzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 4099

Re: Endlich USIE - und jetzt?

Hallo liebe Thanee, ich halte seit 2,5 Jahren mein Gewicht mit LCHF und habe es von Anfang an moderat und ohne Kalorienzählen betrieben. Das einzige, was ich seit LCHF überhaupt erst auf dem Schirm habe ist die Protein-Menge. Da versuche ich bei jeder Mahlzeit einen Blick drauf zu werfen und wenn ic...
von jhreality
25. Juli 2017, 10:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 18 Monate LCHF - Verwandlung auch mit wenig Startgewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3110

Re: 18 Monate LCHF - Verwandlung auch mit wenig Startgewicht

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich hatte den Bericht schon vor längerer Zeit verfasst und nur noch leicht an die aktuelle Situation angepasst. Fand das insofern auch spannend, da ich mich an die guten Nebenwirkungen ja mittlerweile gewöhnt habe und ich nach 1 1/2 Jahren immer noch davon profitiere :o Das i...
von jhreality
11. Juli 2017, 05:53
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 18 Monate LCHF - Verwandlung auch mit wenig Startgewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3110

Re: 5 Monate LCHF - Verwandlung auch mit wenig Startgewicht

Apropos... infiziert bin ich seit 18 Monaten, nicht seit 5... Irgendwas is immer ;)
von jhreality
10. Juli 2017, 21:16
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 18 Monate LCHF - Verwandlung auch mit wenig Startgewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3110

18 Monate LCHF - Verwandlung auch mit wenig Startgewicht

Auch ich bin, wie viele Andere, durch den Wunsch einer Gewichtsabnahme zu LCHF gekommen. Da ich am Anfang dachte, das man ein hohes Startgewicht haben müsse, damit LCHF Sinn macht, möchte ich kurz meine Geschichte erzählen. Ich habe 2015 innerhalb kürzester Zeit ein paar Kilo zugenommen: So das kein...
von jhreality
10. Juli 2017, 20:53
Forum: Vegetarisches
Thema: Zudeln mit Salbei
Antworten: 9
Zugriffe: 4459

Re: Zudeln mit Salbei

Tolles Rezept... War soooo lecker! Danke!
von jhreality
8. August 2016, 09:36
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme
Antworten: 6
Zugriffe: 1971

Re: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme

Nun, ich schwitze an den Armen sicherlich nicht mehr als sonst am Oberkörper, und da trage ich doch die selben T-Shirts. Die im Fitness-Center so richtig Muskeln aufbauen haben das selbe Problem LG Das meinte ich ein wenig anders. Es gibt wenige Fitnessgeräte bei denen man auf dem Bauch liegt beim ...
von jhreality
5. August 2016, 14:34
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Menstruationsbeschwerden - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2835

Re: Menstruationsbeschwerden - Erfahrungen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
von jhreality
5. August 2016, 14:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme
Antworten: 6
Zugriffe: 1971

Re: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme

Hallo s-c, ich finde die Stellen hören sich ungewöhnlich an. Vielleicht ist eine Unverträglichkeit mit einer Faser? Bestimmtes T-Shirt, in dem du sitzt oder liegst aus Kunststoff (eventuell in Kombination mit Schwitzen)? Mir fiel sofort ein, das ich am Kinn rechts viele Unreinheiten hatte. Kosmetike...
von jhreality
12. Juli 2016, 09:31
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Menstruationsbeschwerden - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2835

Menstruationsbeschwerden - Erfahrungen

Hallo zusammen,
gibt es zu PMS und Menstruationsbeschwerden positive (oder negative) Erfahrungen von Euch mit LCHF?

Grüße!
von jhreality
30. Juni 2016, 12:24
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Alles geht! Alles geht?
Antworten: 18
Zugriffe: 3432

Re: Alles geht! Alles geht?

Klein anzufangen finde ich am wichtigsten wenn man lange keinen (oder noch nie) Sport gemacht hat, denn Bewegung sollte doch Spaß machen und nicht nur „fix und fertig“ ;) Den eigenen Körper spüren und genießen lernen. Ganz Individuell und OHNE sich zu vergleichen. Und wenn man Freude am Sport empfin...

Zur erweiterten Suche