Die Suche ergab 4 Treffer

von kemi69
23. Januar 2016, 12:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 171387

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

hallo Juschka, wie machst Du den Blumenkohlpüree?
:-$
von kemi69
23. Januar 2016, 11:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 171387

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Ich liebe Sauerkraut untereinander, aber da ist der andere Hauptbestandteil Kartoffel. Hat einer eine Idee , was ich stattdessen nehmen könnte zum Sauerkraut??
von kemi69
21. Januar 2016, 12:14
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: DRINGEND! Salatsaucenrezepte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6518

DRINGEND! Salatsaucenrezepte gesucht

Hallo Ihr lieben,
normalerweise mache ich meinen Salat mit 2El.Öl und 2El Essig an, ist das ok? Rapsöl und billigen Essig.
Habt Ihr noch gute einfache Rezepte auf Lager??
LG, Kemi69 =;
von kemi69
21. Januar 2016, 11:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kemi69 ist an Bord
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Kemi69 ist an Bord

Hallo Leute, bin vom Lchf begeistert. Bin jetzt seit 09.01.16 dabei und habe 3kg abgenommen. Zu mir: Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und zwei erwachsene Kinder. Ich bin 161,5cm groß und wiege heute 118 kg. Mein maximales Gewicht war 130,8, mein niedrigstes Gewicht der letzten Jahre war 113,8( nac...

Zur erweiterten Suche